In der Systemsteuerung Software versehentlich gelöscht. Kann man das rückgängig machen?

1 Antwort

Nach deiner Beschreibung hast du nur das Desktopicon gelöscht. Sieh einfach unter "Alle Programme" ( win-start dann alle Programme) nach. Du kannst auch die Systemrücksetzung starten ---aber nur wenn nichts mehr geht. Versuche auch die Win-eigene Hilfe (win-start-->Hilfe und Support). mfg

althaus
Fragesteller

Lenovo Support hat mir geholfen. Im Gerätemanager hat er die Software wieder hergestellt.

althaus
Fragesteller
@LittleArrow

Der Pixelfehler ist kein Reklamationsgrund. Habe ich aber auch so gesehen. Fand ich nicht schlimm. Jedoch beunruhigte mich dass die Reparatursoftware sich zweimal aufmerksam gemacht hat. Das ist auch der Grund der Rückgabe. habe keine Lust mich mit Fehler zu streiten und nicht zu wissen was los ist. Das sah Cyberport genauso und ist mit einem Umtausch einverstanden. ...ach ja. Ein gutes neues Jahr!