In der Systemsteuerung Software versehentlich gelöscht. Kann man das rückgängig machen?

1 Antwort

Nach deiner Beschreibung hast du nur das Desktopicon gelöscht. Sieh einfach unter "Alle Programme" ( win-start dann alle Programme) nach. Du kannst auch die Systemrücksetzung starten ---aber nur wenn nichts mehr geht. Versuche auch die Win-eigene Hilfe (win-start-->Hilfe und Support). mfg

Lenovo Support hat mir geholfen. Im Gerätemanager hat er die Software wieder hergestellt.

0
@LittleArrow

Der Pixelfehler ist kein Reklamationsgrund. Habe ich aber auch so gesehen. Fand ich nicht schlimm. Jedoch beunruhigte mich dass die Reparatursoftware sich zweimal aufmerksam gemacht hat. Das ist auch der Grund der Rückgabe. habe keine Lust mich mit Fehler zu streiten und nicht zu wissen was los ist. Das sah Cyberport genauso und ist mit einem Umtausch einverstanden. ...ach ja. Ein gutes neues Jahr!

0

Registry-Einträge gelöscht - Windows kaputt!

Hallo, liebe Community!

Bei GuteFrage hat man mich hierher geschickt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

Nun zu meinem ernsthaften Problem: Als ein Programm nicht mehr richtig funktioniert hatte (Sony Vegas Pro 11), dachte ich mir, ich deinstalliere es einfach und spiele es erneut auf meine Festplatte drauf. Als aber weder im Programm- noch im Sonyordner oder in der Systemsteuerung die Möglichkeit bestand, das Programm zu deinstallieren (ich weiß auch nicht warum), dachte ich mir, ich lösche einfach den Sonyordner im Programmordner ( C:/Programme (x86) ) - ein fataler Fehler, wie sich später herausstellte! Daraufhin versuchte ich, das Programm auf meinem Computer zu installieren. Bei der Installation kam mir die Fehlermeldung "Dieses Programm ist bereits auf dem PC installiert! Deinstallieren Sie erst die alte Version, um das Programm zu installieren!" entgegen. Nach mehrmaligen Wiederholen kam mir die Idee, die restlichen Datein des Programms zu löschen. Also spürte ich diese auf, löschte sie und wollte schließlich die aller letzten Fragmente entfernen: in der Registry. Nun gut. Durch die Suchoption in der Registry kamen mir also tausende Ordner entgegen, die Einträge von Vegas hatten, woraufhin ich alle diese Einträge löschte - der schwerwiegenste Fehler!!!

Als ich das ewige Löschen abgeschlossen hatte und die Registry schloss, passierte das Schreckliche. Es lies sich kein Programm mehr öffnen! Beim Daraufklicken kam ganz kurz der Ladebildschirm, sonst passierte nichts. Nicht einmal die Systemseuerung oder den Task-Manager konnte ich öffnen. Also beschloss ich, den PC herunterzufahren. Nur leider reagierte der Computer nicht als ich auf "Herunterfahren" oder "Sperren" klickte, weswegen ich einfach die Stromzufuhr unterbrochen habe. Und jetzt das eigentliche Problem: nachdem ich den PC hochfahren wollte, kam erst die Option, in den abgesicherten Modus zu gelangen. Ich wählte "Windows normal starten" aus. Dann wurde gebootet, das Windowszeichen erschien - aber statt der Anmeldeseite sah ich nur ein schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger! Neustarten, Starthilfe, Systemwiederherstellung, Debug-Modus, Windows Reparieren und sogar der abgesicherter Modus haben absolut NICHTS gebracht! Anscheinend habe ich irgendwelche System-Datein in der Registry gelöscht. :(

Gibt es noch Hoffnung? Könnt ihr mir helfen? Oder bleibt mir doch nur der Gang zum nächten Elektrofachhandel, um mir einen neuen PC zu kaufen? Eine Windows-Neuinstallation ist ausgschlossen, da ich auf keinen Fall meine über Jahre angesammlten, wichtigen Daten verlieren will! Ich bin am verzweifeln :(! Vielen Dank schon jetzt!

...zur Frage

Ads by Counterflix entfernen?

Hi,

seit ein paar Tagen erscheinen bei mir immer Counterflix Werbungen im Browser. Habe dann nach Lösungen gesucht, es zu entfernen. Dort stand, dass ich in der Systemsteuerung das Programm deinstallieren soll, habe dort aber keins gefunden. Ich habe mir dann den AdBlocker heruntergeladen und dann waren die Werbungen auch weg. Heute habe ich mir dann GTA V auf dem PC installiert, wollte es mit dem Launcher starten und siehe da, eine Counterflix Werbung, sogar in einem Spiel...

Ich kann mich also nicht im Social Club anmelden, weil anscheinend durch diese Werbung keine Buttons gedrückt werden können und ich kann auch nichts eingeben....Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon mal!

...zur Frage

Game deinstallieren funktioniert nicht

Hallo ich habe diese Frage schon mal gestellt jedenfalls ist es so ich kann das spiel Star wars the force unleashed weder spielen noch deinstallieren der desktop shotcut funktioniert nicht... Die Setup exe von dem spiel wird zwar ausgeführt aber es erscheint nur Das "Möchten sie SWTFU installieren?" klicke auf JA "Spiel ist schon installiert uninstaller starten ? " wieder JA und NICHTS geschieht ja also habe schon die windowns systemsteuerung bzw. deinstallation von programmen abgesucht aber ebenfalls nicht. (mit dem Programm Revo uninstaller funkt es EBENSO nicht) Also ich suche ein programm Das Spiele/Dateiverzeichnisse deinstalliert (nicht Revo uninstaller )

...zur Frage

Bringt der CCleaner wirklich so viel?

Ich lese andauernd von dem Programm CCleaner. Beseitigt das Programm wirklich so viel Datenmüll? Sollte man dieses Programm auf jedenfall haben und nutzen?

...zur Frage

Word Datei wurde überschrieben. Kann ich die alte Datei wiederherstellen?

Meine Tochter hat einen Aufsatz geschrieben und abgespeichert. Dann hat meine Frau den Aufsatz korrigiert. Sie ist auf die falsche Taste gekommen und plötzlich hat sich die Datei aufgehängt. Meine Frau glaubt vorher abgespeichert zu haben, weiss es aber nicht mehr. Die Datei hat sich geschlossen. Wir sind in den Dateimanager gegangen und haben die Word Datei angeklickt. Nun kam die Frage: Datei überschreiben? Habe dummerweise auf Ja gedrückt und siehe da hatte nur noch ein leeres Blatt und der Aufsatz war weg. Nun haben wir den Dateinamen und eine leeres Blatt. Ist der Aufsatz endgültig verloren? Können wir den wiederherstellen? Wäre dumm, wenn meine Tochter (10 Jahre) den Aufsatz mühevoll wieder schreiben muß. Danke!

...zur Frage

nach deinstallation von incredimail alle e-mails weg????

habe incredimail über systemsteuerung - software deinstallieren von meinem laptop entfernt. es hieß irgendwann währenddessen mal, dass daten in irgendeinem ordner verschoben werden. jetzt sind sämtliche alte e-mails weg und ich habe keine ahnung, ob ich diese noch wiederbekomme. über die homepage von incredimail bekommt man keine informationen und im support center habe ich auch nichts finden können. irgendwo müssen sie doch zwischengelagert sein, oder vielleicht kann man sie wiederherstellen???

ist sehr wichtig, sind viele erinnerungsstücke und fotos dabei

ich danke euch schon mal! madeliefje

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?