Immer wenn ich meine Grafikkarte anschließe geht der pc nicht mehr an ohne schon?

3 Antworten

Welches Netzteil?

Welche Grafikkarte?

Welcher Prozessor?

Ich würde mal sagen das du ein neues Netzteil brauchst

ich würde mal sagen das du woll ein neus Netzteilo brauchts

überlebt netzteil die grafikkarte?

Hi, ich habe mir vor einem halben Jahr einen PC angeschafft. Er ist super, bis auf die OnBord GraKa. Nun möchte ich mir eine Graka kaufen. HAb mir auch schon eine gefunden (Asus gtx 680 dc2-2gd5). Nun weiß ich aber nicht, ob das Netzteil die Grafikkarte aushält. Meine Frage kann ich die Graka ohne bedenken kaufen und anhängen? Was würde schlimmstenfalls passieren, wenn das Netzteil die Grafikkarte nicht aushält?

Der PC: http://www.asus.de/Barebone_PC/V_Series_2530L/V7P8H77E/#specifications (hab mir noch eine SSD eingebaut)

der link zur Graka ist bei den Antworten....

...zur Frage

Pc Netzteil geht aus

Hallo, ich habe ein 750 Watt Netzteil ich habe es an einen Antminer S1 angeschlossen und ich habe PS_on und masse verbunden aber nach kurzer zeit geht das Netzteil einfach aus erst wenn ich die Kabel trenne und wieder zusammen mache gehts wieder an für ca 1 Minute aber wenn ich das Netzteil an einem PC anschließe und denn Antminer noch dazu bleibt es die ganze zeit an woran kann es leigen

Danke im vorraus

...zur Frage

Sollte ich mir ein be quiet! Pure Power Netzteil 530W und eine Grafikkarte Nvidia GTX 650 holen?

Hallo! Ich habe vor, mir die Grafikkarte GTX 650 zu holen. Dafür brauchte ich ein neues Netzteil, deshalb wolte ich mir das be quiet! Pure Power Netzteil 530W holen. Jetzt wollte ich nochmal fragen ob das so geht oder ob es das Netzteil oder die Grafikkarte Mist ist. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Ist es normal das meine Grafikkarte etwa 10°C heißer wird wenn ich einen zweiten Monitor anschließe?

Bei meinem PC ist es so, dass meine Grafikkarte etwa 10 Grad heißer ist wenn ich einen zweiten Monitor anschließe. Somit ist die Karte auch wenn ich nichts spiele etwa 55 °C heiß. Ist das normal oder ist das schon zu heiß? Mit nur einem Monitor liegt die Temperatur bei 40-45 Grad!

...zur Frage

Reicht mein 430W Netzteil für die Grafikkarte "GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC"

Hallo,

ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, die "GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC Grafikkarte (PCI-e. 1GB GDDR5 Speicher, Mini HDMI, 2x DVI)"(=Amazon). Auf der Seite von Nvidia steht sie benötigt 450 Watt, da ich aber nur ein Netzteil mit 430 Watt habe sieht es ja so aus als ob ich zu wenig habe. Ich habe aber den PSU-Calculator, der die max. Watt berechnet die man braucht, benutzt und der zeigt an, dass mein Netzteil ausreicht. Oder liegt es daran das die Graka übertaktet ist und so mehr Watt braucht? Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir noch ein neues Netzteil zulegen soll,oder nicht. Hättet ihr einen Rat für mich?

...zur Frage

Netzteil zu schwach für die Grafikkarte?

Hi, Seit ich eine andere Grafikkarte eingesetzt habe stürzt der PC nach einigen Minuten immer wieder plötzlich ab, selbst ohne Belastung. Also auch wenn kein einziges Programm läuft. Die Grafikkarte läuft auch heiß an.

Alte Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GS

Neue: Palit GTS250 Green 1024M DDR3 256B CRT DVi HDMI

Netzteil: Raptoxx RT-350W 1.3

Kann es sein, dass die Grafikkarte überhitzt, weil das Netzteil nicht genug Watt liefert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?