Immer falsche Uhrzeit im BIOS?

2 Antworten

Nein ich habe keine Batterie CMOS.

Doch hast du

Ist ein ASUS ROG Laptop der 3 Monate alt ist.

Jeder Laptop verfügt über eine Pufferbatterie für das C-Mos.

Bei X ist es eine einfache Knopfzelle beim anderen ist es ein kleiner wiederaufladbarer Akku ,versteckt angebracht.

Da die Varianten bei den Laptops sehr groß ist ,ist es auch je nach Modell total verschieden.

Am besten du schaust beim Hersteller mal vorbei auf dessen Webseite und versuchst Dokumentationen darüber zu bekommen. wenn nicht Mail an den Hersteller ( Support)