img-datei brennen

2 Antworten

ImgBurn ist die beste und einfachste Variante.

Wie kann ich eine mdf-Datei öffnen?

Habe eine mdf-Datei auf meinem PC gefunden, kriege die aber nicht auf :-(

...zur Frage

Liest Eine ps3 auch Filme, die nur der VLC Player abspielt ?

Wenn ich einen Film auf meinem pc habe, der nur von meinem VLC Player wiedergegeben werden kann, und ich diesen dann auf CD brenne und in meine Ps3 stecke, kann die den Film dann abspielen oder wird dieses Format nicht unterstützt ?

...zur Frage

Microsoft Powerpoint Präsentation auf Cd brennen und sofort abspielen können - Wie geht das nochmal?

Guten Abend,

ich möchte eine Powerpoint Bildschirmpräsentation auf eine CD brennen, so dass diese sofort auf einem Computer hintereinander abgespielt werden kann. Ich habe das schonmal hinbekommen, ohne ein anderes Programm zu benutzen. Leider weiß ich nicht mehr wie es geht.

(Datei - speichern und senden - Bildschirmpräsentation für CD verpacken......brachte nicht das, was ich wollte)

Kann mir Jemand weiterhelfen?

LG Sunshine80

...zur Frage

Sehr alter DVD-Player - Welches Format kann er abspielen?

Sehr geehrte Community,

ich habe noch einen sehr alten DVD-Player (ca. 9-10 Jahre alt) und möchte gerne Videos via DVD (habe DVD +R-Rohlinge) auf ihm abspielen. In welchem Format kann ich die Videos auf die DVD brennen? Habe Nero und den Any Video Converter...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

DVD brennen mit CDBurnerXP

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich eine DVD brennen kann, die ich dann auf jedem DVD-Player abspielen kann? Mein Versuch ist insoweit gescheitert, daß ich die DVD nicht abspielen konnte. Ich weiß aber,daß dies etwas mit Finalisierung zu tun hat, aber wie ich vorgehen muß weiß ich leider nicht. Vielen Dank im voraus! Pibun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?