iMac Bildschirm defekt, wie benutze ich einen externen Monitor zur Bildübertragung?

2 Antworten

Hat dein iMac denn keinen Grafikanschluss für externe Bildschirme, Fernseher und Monitore? Gibt es die Möglichkeit die Daten via WLAN zu verbreiten?

Bildschirm unscharf/verschwommen an manchen Stellen

Hallo und zwar hatte ich diese problem schon einmal, hab jedoch vergessen wie ich es da gelöst hab.. Mein bildschirm ist an manchen stellen auffällig verschwommen und unscharf, besonders merkt man das wenn man im browser etwas liest. Dieses problem ist aufgetaucht nachdem ich eine Weile vom PC weg war, als dieser angeschaltet, der bildschirm jedoch abgeschaltet war. Außerdem waren in der Zeit auch ein paar leute hier, vielleicht haben die dadran irgendwas rumgestellt. Zudem hatte ich noch ein spiel am laufen; als ich das nach wiederkommen zum pc beendet hab, hat der bildschirm sich glaube ich einfach so automatisch abgeglichen...

Was Ich schon probiert hab: -> Kabel ein- und ausstecken -> PC neustarten / herunterfahren und komplett neu hochfahren -> Autoabgleichung mit dem Knopf am bildschirm benutzen -> Reset im bildschirm menü (ebenfalls mit einem der knöpfe) benutzen (hat übrigens die unscharfen stellen ein wenig gemindert, doch es sind immer noch welche da) -> Clear type benutzt

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Einbildung ist, da ich meinen PC täglich nutze.Es stört außerdem wirklich gewaltig und strengt die Augen an, also hoffe ich, dass jemand hilfe für mich hat.

Danke schonmal im Vorraus, und ein frohes neues Jahr :D

...zur Frage

Fernseher mit PC über HDMI verbinden (Problem mit Auflösung)

Hallo leute

ich nnutze als Bildschirm für meinen pc einen fernseher. wenn ich diesen über VGA anschließe, ist alles kein problem, aber sobald ich es über HDMI versuche, funktioniert iwas mit der Auflösung nicht mehr. Mit dem VGA-Kabel habe ich auf dem Fernseher eine Auflösung von 1680 x 1050 (empfohlen). wenn ich ihn über HDMI anschließe bekomm ich nur bei 1776 x 1000 1920 x 1080 ein bild, welches dann aber extrem unscharf ist, und auch gar nicht richtig an den bildschirm angepasst ist.

mein bildschirm ist von Samsung (genaue Bezeichnung weis ich leider nicht) und ich benutze windows7 professional 64bit. Hat da irgendjemand ne lösung dafür oder ist es jemandem anderes von euch auch schon so ergangen?

Danke schonmal im vorraus

Barnibums

...zur Frage

Warum ist mein Laptop Bildschirm schwarz?

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem HP Laptop (G72 b03SG). Undzwar ging während eines Spieles einfach der Bildschirm aus bzw. wurde schwarz, worauf ich den Laptop mehrmals neu startete. Seitdem ist es so, dass wenn der Laptop hochfährt, man bis zu dem Windows-Zeichen das Bild sehen kann, und quasi danach, also ab dem punkt, wo die Grafikkarte übergreifen sollte, wird das Bild einfach nur schwarz und das war's. Ich habe erst die Grafik Treiber, und danach einfach mal alle Treiber aktualisiert, ohne Erfolg. Könnte es sein das der Grafikchip irgendwie durchgebrannt ist o.Ä.? Die Onboard-Grafik ist einmal die ATI Mobility Radeon Premium Graphics (welche "nicht mehr funktioniert", also den schwarzen Bildschirm verursacht) und die Intel HD Grafik (welche ich momentan benutze), Ich habe die ATI Grafik deaktiviert, und nutze jetzt die Intel HD Grafik. Natürlich ist das Thema "spiele" damit erstmal abgehakt....

Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ist es reparierbar, falls es ein Hardwarefehler ist? Oder doch lieber etwas neues kaufen? Danke schon mal im voraus für die (hoffentlich) hilfreichen antworten :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?