Im Kalender Thunderbird Druckeinstellungen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thunderbird öffnen->Kalender öffnen->oben links auf "Datei" klicken->jetzt Klick auf "Drucken" (ist der unten vorletzte Eintrag)->nun geht die Möglichkeit der Druckeinstellungen auf.

14

hallo avita, danke für den Hinweis, aber leider kann ich damit auf "Seite einrichten" und "Druckvorschau" keinen Einfluß nehmen. Habe einen HP-Drucker 5610 All-in-One und wollte die Seite nach meinen Vorstellungen, Quer etc., einrichten. Ich kann nur ausdrucken und dabei bekomme ich nicht alle Infos die ich gerne hätte, wie zB nach Datum und Name (druckt er) die Strasse, besser die gesamte Adresse und Grund.

Danke!

0
14
@Avita

Vielen Dank, avita, aber leider konnte es nicht installiert werden - da es nicht mit 7.0.1 kompatible ist. ---- Aber genau das wäre es!!!! Nochmals Danke! LG Güni

0

Wie lädt man Bilder bei Deviantart.com hoch, ohne dass sie gleich zum Verkauf angeboten werden??

Hallo,

ich habe ein kleines "Problem":

ich habe mich heute bei www.deviantart.com registriert und lade langsam aber sicher Bilder hoch. Nur: soweit ich das sehe, werden diese immer sofort mit einem "Kaufen"-Button versehen . . . wie kann ich das ändern? denn ich möchte das Ganze eher als Gallerie nutzen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Thunderbird meldet Fehler "falsches Passwort oder Benutzername" bei allen Konten

Hallo,

habe ein riesen Problem mit Thunderbird!:( Ich habe auf einem andern PC TB geladen und installiert. Als ich ein Konto erstellen wollte ,wurde mir ständig gemeldet, dass der Benutzername oder das Passwort falsch ist. Das war aber nicht so ich habe das etliche male ausprobiert und es ging nicht , hab es nochmal deinstalliert und woanders runtergeladen und das Ganze nochmal von vorne.. ebenfalls kein Erfolg. Dann habe ich mir einige neue Email Adressen beschafft u.A bei web.de und gmx.de aber auch da war jedesmal dasselbe Problem. Wie kann das sein?? Es ist mir völlig unerklärlich ich habe auch etwas an den Servereinstellungen rumprobiert und auch die Passwörter bei den jeweiligen Email anbietern (was auch immer es bringen soll aber ich wusst mir einfach nicht mehr zu helfen) auf einfache Zahlenfolgen ohne Sonderzeichen geändert und einfache Mailadressen genommen wo alles kleingeschrieben war ..ich hab eigentlich jeden Schwachsinn ausprobiert . Achso und als ich irgendwas falsches beim Passwort reingeschrieben hab war es nach etlichen versuchen so,dass es akzeptiert wurde (warum auch immer?!) aber natürlich war es nicht mein Postfach (wäre ja auch noch schöner) nur mir stellen sich jetzt natürlich etliche Fragen und darunter auch was so die Sicherheit von diesem Programm betrifft .. Trotzdem wär es mir wichtig dass ich es nutzen kann,denn es ist eben einfach viel bequemer //aber wem sag ich das?

Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen mit diesem eigenartigen Problem, aber wirkliche Hoffnungen hab ich keine mehr.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann ich Thunderbird mit einem Kennwort schützen?

Ich werde übers Wochenende meinen Laptop verleihen und möchte nicht, dass derjenige, der meinen Laptop hat, über Thunderbird meine E-Mails liest. Kann ich das Programm irgendwie mit einem Kennwort schützen?

...zur Frage

Thunderbird lädt keine Nachrichten runter aber versendet. Warum?

Hi, habe mir Thunderbird eingerichtet, weil ich micht nicht immer auf der Weboberfläche von GMX einloggen will. Nun habe ich das Problem, dass er die Nachrichten aus meinem Postfach nicht abholt. Ich kann aber wohl andersherum Nachrichten von Thunderbird über meinen GMX Account verschicken. Warum ist das so?

...zur Frage

Thunderbird verlangt Zertifikate

Seit einem Neustart verlangt Thunderbird dauernd Ausnahmebestätigungen, in einem Umfang, dass das Programm kaum mehr zu brauchen ist.

VGl Bild anbei

...zur Frage

Kann ich von Outlook aus einen Termin an jemanden schicken,der mit Apple's Programm "Mail" arbeitet?

In der Firma arbeiten wir alle mit Office 2010. Dort kann ich einen Termin verschicken, so dass er bei den Kollegen automatisch im Kalender steht. Ich habe auch schonmal so einen Termin von Extern bekommen, der auch mit Outlook 2010 arbeitet. Hat super geklappt. Aber wie ist das, wenn jemand das Programm "Mail" von Apple hat? Kann ich dem auch einen Termin schicken, den er dann automatisch in seinem Kalender hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?