Im Kalender Thunderbird Druckeinstellungen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thunderbird öffnen->Kalender öffnen->oben links auf "Datei" klicken->jetzt Klick auf "Drucken" (ist der unten vorletzte Eintrag)->nun geht die Möglichkeit der Druckeinstellungen auf.

hallo avita, danke für den Hinweis, aber leider kann ich damit auf "Seite einrichten" und "Druckvorschau" keinen Einfluß nehmen. Habe einen HP-Drucker 5610 All-in-One und wollte die Seite nach meinen Vorstellungen, Quer etc., einrichten. Ich kann nur ausdrucken und dabei bekomme ich nicht alle Infos die ich gerne hätte, wie zB nach Datum und Name (druckt er) die Strasse, besser die gesamte Adresse und Grund.

Danke!

0
@Avita

Vielen Dank, avita, aber leider konnte es nicht installiert werden - da es nicht mit 7.0.1 kompatible ist. ---- Aber genau das wäre es!!!! Nochmals Danke! LG Güni

0

Thunderbird meldet Fehler "falsches Passwort oder Benutzername" bei allen Konten

Hallo,

habe ein riesen Problem mit Thunderbird!:( Ich habe auf einem andern PC TB geladen und installiert. Als ich ein Konto erstellen wollte ,wurde mir ständig gemeldet, dass der Benutzername oder das Passwort falsch ist. Das war aber nicht so ich habe das etliche male ausprobiert und es ging nicht , hab es nochmal deinstalliert und woanders runtergeladen und das Ganze nochmal von vorne.. ebenfalls kein Erfolg. Dann habe ich mir einige neue Email Adressen beschafft u.A bei web.de und gmx.de aber auch da war jedesmal dasselbe Problem. Wie kann das sein?? Es ist mir völlig unerklärlich ich habe auch etwas an den Servereinstellungen rumprobiert und auch die Passwörter bei den jeweiligen Email anbietern (was auch immer es bringen soll aber ich wusst mir einfach nicht mehr zu helfen) auf einfache Zahlenfolgen ohne Sonderzeichen geändert und einfache Mailadressen genommen wo alles kleingeschrieben war ..ich hab eigentlich jeden Schwachsinn ausprobiert . Achso und als ich irgendwas falsches beim Passwort reingeschrieben hab war es nach etlichen versuchen so,dass es akzeptiert wurde (warum auch immer?!) aber natürlich war es nicht mein Postfach (wäre ja auch noch schöner) nur mir stellen sich jetzt natürlich etliche Fragen und darunter auch was so die Sicherheit von diesem Programm betrifft .. Trotzdem wär es mir wichtig dass ich es nutzen kann,denn es ist eben einfach viel bequemer //aber wem sag ich das?

Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen mit diesem eigenartigen Problem, aber wirkliche Hoffnungen hab ich keine mehr.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?