IIS Website online stellen mit Windows Server 2008

1 Antwort

Mache ich irgendwas falsch? Vergesse ich irgendeinen entscheidenden Schritt?

Die Antwort würde mehrere DIN A4 Seiten füllen!!! Lerne erst mal die Grundlagen eines Windows-Servers und eines IIS-Servers. Nebenbei bemerkt, müsstest Du dazu einige hundert Seiten einschlägiger Literatur lesen! Danach können wir uns gern auf Augenhöhe über Probleme austauschen!

Gruß M@rco

Danke fürs Klugscheißen. Ich versteh bis heute nicht das die größten Poser immer ihr maul aufreißen müssen lerne bitte mal lesen dann merkst du das ich sehr wohl ahnung von Servern hab und ich keine Anleitung verlangt habe sondern eine Konkrete Lösung warum meine Seite nur Local angezeigt wird. Trotzdem danke das du meine Zeit verschwendest hast.

0

Was möchtest Du wissen?