IIS Website online stellen mit Windows Server 2008

1 Antwort

Mache ich irgendwas falsch? Vergesse ich irgendeinen entscheidenden Schritt?

Die Antwort würde mehrere DIN A4 Seiten füllen!!! Lerne erst mal die Grundlagen eines Windows-Servers und eines IIS-Servers. Nebenbei bemerkt, müsstest Du dazu einige hundert Seiten einschlägiger Literatur lesen! Danach können wir uns gern auf Augenhöhe über Probleme austauschen!

Gruß M@rco

Danke fürs Klugscheißen. Ich versteh bis heute nicht das die größten Poser immer ihr maul aufreißen müssen lerne bitte mal lesen dann merkst du das ich sehr wohl ahnung von Servern hab und ich keine Anleitung verlangt habe sondern eine Konkrete Lösung warum meine Seite nur Local angezeigt wird. Trotzdem danke das du meine Zeit verschwendest hast.

0

ace of spades Could not retrieve IP address

hi leute ich habe ein problem ich möchte ein Ace of Spades server erstellen den port 32887 wurde schon freigegeben als TCP und UDP aber der server zeigt mir immer an Could not retrieve IP address könnte mir da jemand helfen den ich weis einfach nicht mehr weiter :(

...zur Frage

IIS 6 403 - Verboten: Zugriff verweigert

Hallo Ich habe auf meinem Server Windows Server 2008 und darauf IIS 6 Installiert ich habe mir gestern auf den Server Wordpress drauf gemacht wollte dann Auf die Website aber es kam die Meldung 403 - Verboten: Zugriff verweigert Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht dazu, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen. Warum ist das so und was muss ich verändern das ich Wordpress Installieren kann

...zur Frage

Wie kann man im Netzwerk von XP auf Windows 7 zugreifen?

Guten Morgen zusammen,

ich habe ein Netzwerk eingerichtet. Von Windows 7 auf XP funktioniert der Zugriff wunderbar, nur umgekehrt scheitert es immer, da mir angezeigt wird, dass ich keine Zugriffsrechte habe. Wie kann ich das beheben?

Beide Rechner haben den selben Arbeitsgruppennamen - auch diverse Ordner sind auf beiden Rechnern freigegeben.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum funktioniert das kopieren von Dateien in meinem Heimnetzwerk nicht?

Hallo zusammen,

ich habe bei mir zu Hause ein Heimnetzwerk eingerichtet. Im Netzwerk befinden sich unter anderem zwei Rechner, auf denen Windows 10 Professional läuft. Auf Rechner A habe ich einen Ordner zur Bearbeitung freigegeben. Nun möchte ich von Rechner B Daten in diesen Ordner kopieren.

Wenn ich das tue, erscheint erst einmal das Fenster mit dem Kopier-Fortschritt. Jedoch tut sich eine ganze Weile nichts. Nach einigen Minuten erscheint die Fehlermeldung "Beim Zugriff auf Rechner A ist ein Problem aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk besteht und wiederholen Sie den Vorgang".

Früher hat alles einwandfrei funktioniert, aber seit kurzem funktioniert es auf einmal nicht mehr. Ich bin etwas überfragt bei der Fehlersuche. Woran könnte das Problem liegen? Beide Rechner sind im Netzwerk und ich kann mir von Rechner B aus auch alle Inhalte aus Rechner A anzeigen lassen. Nur das Kopieren funktioniert nicht.

...zur Frage

Metin 2 P server Probleme

Hallo Leute bitte nur die Leute antworten die wissen um was es geht Also : ein freund von mir hat einen Metin 2 p server gemacht mit hamachi aber ich kann mich nicht einloggen immer wenn ich mich einloggen will kommt das Fehler Beim Verbinden mit dem Server ich bin bei ihm schon im hamachi netzwerk drinnen in der mc datei steht seine ip wo muss überall meine IP rein ? oder liegt es an etwas anderen? Bitte ich bin schon sooo richtig mies drauf das es bei mir nicht funktioniert Bitte helft mir

...zur Frage

Gibt es eine "optimale" Anzahl von Keywords

Bei der Erstellung einer Webseite gibt es zwei unterschiedliche Möglichkeiten Keywords zu erfassen:

<meta http-equiv="keywords" content=

und

<meta name="keywords" content=

was ist der Unterschied? Und gibt es eine Begrenzung wie viele Worte man da hinterlegt oder was ist die "optimale" Anzahl von Keywords?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?