IIS 6 403 - Verboten: Zugriff verweigert

Fehlermeldung - (Server, HTTP) Wordpress Server - (Server, HTTP)

1 Antwort

Hi!

Ich weiß nicht wo/wie man das bei nem Windows-Server konfiguriert, aber du brauchst wohl erstmal einen Benutzer der Vollzugriff auf die Webverzeichnisse erhält. Entweder man loggt sich dann direkt als dieser Nutzer auf dem Server ein und lädt Wordpress dann direkt ins entsprechende Verzeichnis, oder man nutzt ein FTP-Tool (...ebenfalls mit dem zuvor angelegten Nutzer) um Wordpress auf den Server zu übertragen.

Ein geläufiger Begriff, der evtl. weiterhilft: "FTP-User".

Mit nem entsprechenden Nutzerkonto und passenden Berechtigungen sollte das dann schon klappen.

Grüße!

Einfache Online-Rätsel, die bei Erfolg an eine URL weiterleiten?

Hallo, gibt es sowas? Einfache Online-Rätsel (für Erwachsene), die in wenigen Sekunden zu lösen sind und bei Erfolg an eine bestimmte URL (http://) weiterleiten? Beste Grüße und einen schönen Vatertag!!

...zur Frage

Server einrichten (Privat, nicht bei Hoster)

Hi Community... Kann man eine Cloud (https://shop.digitec.ch/de/s1/product/wd-my-cloud-3tb-wd-green-netzwerkspeicher-nas-762411?tagIds=7) wie diese als Server (Webhosting/Website) verwenden... Und kennt jemand ein gutes Video wie man einen Server Privat einrichtet?

Danke für die Antwort

...zur Frage

Wie kann man einen Proxyserver "anpingen"?

Zu normalen Webadressen kann man ja einfach ein Ping senden. Aber wenn sich die Adresse hinter einem Proxy verbirgt, dann kommt der Ping nicht zurück... Tipps was man da machen kann?

...zur Frage

Wo finde ich Fiesta online privat Server deutsch?

Fiesta online privat Server deutsch scheint es nicht zu geben höchsten englische oder chinesische. Kennt jemand deutsche Server? BTW: Darf man die eigentlich benutzen?

...zur Frage

Reicht ein AMD Athlon 64 für einen Minecraft Server?

Hi,

ich und ein paar Freunde wollen uns einen kleinen Minecraft Server zulegen und haben ein gutes Angebot gefunden, der Pc hat:

  • 80 GB Festplatte, sollte für OS und Minecraft reichen;
  • 512 MB RAM, die aber noch auf 2 GB erweitert werden sollen;
  • Eine AMD Athlon 64 CPU mit 2,0 Ghz

Reicht das für einen Vanilla Server für max. 10 Spieler

OS soll entweder Windows 7 Pro 32bit oder Debian werden

Paar gute antworten oder Tipps wären hilfreich, also hat in die Tasten :D

...zur Frage

Wie kann ich einen Server SICHER in einem Heimnetztwerk installieren ohne eine Sicherheitslücke zu erstellen?

Ich möchte einen Server in meinem Netztwerk installieren wo auf dem ich von überall zugreifen kann. Es soll nur mein Handy und ein Resparry Pi zugreifen können! Ich habe allerdings so ein paar sorgen dass mein Heimnetztwerk unsicher wird. Wie kann ich diesen Server sicher installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?