IIS 6 403 - Verboten: Zugriff verweigert

Fehlermeldung - (Server, HTTP) Wordpress Server - (Server, HTTP)

1 Antwort

Hi!

Ich weiß nicht wo/wie man das bei nem Windows-Server konfiguriert, aber du brauchst wohl erstmal einen Benutzer der Vollzugriff auf die Webverzeichnisse erhält. Entweder man loggt sich dann direkt als dieser Nutzer auf dem Server ein und lädt Wordpress dann direkt ins entsprechende Verzeichnis, oder man nutzt ein FTP-Tool (...ebenfalls mit dem zuvor angelegten Nutzer) um Wordpress auf den Server zu übertragen.

Ein geläufiger Begriff, der evtl. weiterhilft: "FTP-User".

Mit nem entsprechenden Nutzerkonto und passenden Berechtigungen sollte das dann schon klappen.

Grüße!

Welches Betriebssystem für einen Homeserver ist für Anfänger am besten geeignet?

Ich möchte mir in nächster Zeit einen kleinen Homeserver installieren. Ich weiß nur noch nicht welches OS ich verwenden sollte. An einen Linux-Server kommt man ja kostenlos ran aber ist die Konfiguration schwerer als bei einem Windows Server? Ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Kein Zugriff auf Internetseite

Es gibt eine Website, auf die ich seit gestern nicht mehr zugreifen kann. Es erscheint immer diese Fehlermeldung:

Forbidden You don't have permission to access / on this server. Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Egal mit welchem Browser und nur diese Seite ist betroffen.

Was ist da los?

...zur Frage

Einfache Online-Rätsel, die bei Erfolg an eine URL weiterleiten?

Hallo, gibt es sowas? Einfache Online-Rätsel (für Erwachsene), die in wenigen Sekunden zu lösen sind und bei Erfolg an eine bestimmte URL (http://) weiterleiten? Beste Grüße und einen schönen Vatertag!!

...zur Frage

Fritzbox gibt keine Ports frei

Ich hatte bei der Fritzbox zwei Portfreigaben für einen Minecraft Server eingerichtet, also 25565 auf TCP und UDP, und das hat auch erstmal alles funktioniert, zumindest die Portfreigabe. Aufgrund anderer Probleme habe ich dann die Portfreigaben wieder entfernt und heute, wenige Tage später, funktioniert alles, bis auf die Portfreigabe. Ich habe sie richtig eingerichtet, aber bei canyouseeme.org kommt immer der Fehler "Connection refused". Das gilt nicht nur für den Port, ich habe auch schon andere ausprobiert. Hat jemand Lösungsvorschläge? Meine Fritzbox ist die 7270 mit FRITZ!OS 05.22. Außerdem nutze ich einen iMac und einen Mac PRO. Auf beiden das selbe Problem, auch mit ausgeschalteter Firewall.

...zur Frage

Microsoft Lync Alternativen

Hallo Liebe Community,

ich beschäftige mich momentan mit einem Instant Messaging System in unserem Unternehmen. Dabei sollten Text, sowie nach Möglichkeit Audio und Videochats möglich sein. Microsoft Lync ist leider zu teuer laut aussage der Buchhaltung. Aktuell habe ich auf dem Server Spark als Messaging Tool installiert da es kostenfrei ist (unterstützt aber keine Audio Übertragungen. ) Hat vielleicht jemand eine Alternative die diese Features unterstützt und nicht auf einen externen Server setzt? Also kein skype, icq oder ähnliches.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Wie kann ich einen Server SICHER in einem Heimnetztwerk installieren ohne eine Sicherheitslücke zu erstellen?

Ich möchte einen Server in meinem Netztwerk installieren wo auf dem ich von überall zugreifen kann. Es soll nur mein Handy und ein Resparry Pi zugreifen können! Ich habe allerdings so ein paar sorgen dass mein Heimnetztwerk unsicher wird. Wie kann ich diesen Server sicher installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?