Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden (ITunes).

So sieht die Fehlermeldung aus - (Computer, Probleme, Musik)

1 Antwort

Das scheint jetzt aber eher so zu sein, dass Du probierst im amerikanischen Store zu kaufen, und der deutsche ist bei Dir eingestellt. Du musst bei iTunes auf iTunes Store klicken und dann ganz runter scrollen und dann unten rechts bei manage auf change Country klicken.

unten rechts bei "Manage" auf "Change Country" klicken - (Computer, Probleme, Musik)

Prozessor zu langsam

Hallo zusammen,

folgende Ausgangslage: Bei meinem Dell-Notebook XPS 15 L502X wird der Akku schon seit längerem nicht mehr geladen. Ich hab den Notebook einige Zeit nicht genutzt und wollte ihn nun vom Netz nutzen, was immer noch funktioniert.

Aus dem Schrank geholt, formatiert, Win7 64 Bit draufgespielt und Treiber installiert.

Nun das Problem: Nach dem formatieren war plötzlich alles sehr langsam und ich kann nicht sagen wie es vorher war. Sehr hohe CPU Auslastung festgestellt und daraufhin sowohl CPU-Z als auch den Intel CPU Check genutzt. Bei beiden wird lediglich eine Taktfrequenz von 800 Mhz angezeigt.

Ich denke, dass das Problem wohl bei der CPU liegen wird. Alle Treiber nochmal überprüft, dabei ergab meine Suche, dass ein BIOS Update helfen könnte.

Meine BIOS Version ist A06, die neuste Verfügbare ist A12.

Ein Update funktioniert aber nur mit geladenem Akku, was bei mir aber ja nicht der Fall ist.

Wieder recherchiert und rausgefunden, dass man ein BIOS Update per DVD oder Boot Stick machen kann.

DVD-RWs hab ich da, einen USB Stick leider nicht, kann ich zur Not aber kaufen.

Was in den Anleitungen steht, ist dass man ein Flash-Tool UND die BIOS Datei vom Hersteller braucht, während ich auf der Dell Seite lediglich die .exe finden konnte, mit der man das BIOS normalerweise updated.

Jetzt sitze ich hier seit Stunden und habe möglicherweise die CPU als Fehlerquelle identifiziert, bei der möglicherweise ein BIOS-Update hilft, was ich aber nicht mal schaffe alleine durchzuführen.

Ich wäre sehr sehr dankbar für jede Hilfe! Alleine komme ich nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Prozess "softwareupdated" on OSX 10.9.2 blockt Firefow bzw. Internetverkehr?

Seit einiger Zeit ist mein Internet etwas träge. Ich bin mit dem internen Möglichkeiten des MacBook in einem Firmennetzwerk. Also ohne externe Antenne oder Kabel. Bisher gibt das alles auch recht gut. Erster Verdacht der immer noch möglich wäre ist das verstellen der Router Antennen etwa 50 Meter von meinem Standort.

Nun also ich startete heute mein Rechner und hatte das selbe Problem. Allerdings muss ich jetzt mal nachfragen wieso, auch wenn ich es schon vermute, der Prozess "softwareupdated" mit 340kb downloaded ohne mich zu informieren das er das tun müsse. Wie gesagt hatte vermute ich das es ein Update ist von Apples AppStore. Vor Tagen hatte mich ein kleines Fenster darauf hingewiesen das es Updates gibt. Jedenfalls wäre jetzt möglich dass er, weil ich den Prozess immer verschob nun einfach gedownloaded hat?

Ich habe mit Snitch den Verkehr aufgezeichnet und mit Wireshark analysiert:

Vom "privaten Intranet" 0.0.8.32 zu Source 17.253.48.221 auf Port 52399 habe ich viel Traffic also zum Apple Provider in San Jose. Das analysieren der Internen Aktivitäten- Anzeige schlug fehl. Ist das also jetzt nur der Versuch vom Prozess ein Update zu ziehen? Aber welches Programm? AppStore kann man aus der pcap-file nicht lesen. iTunes kann ich rauslesen: Nummer - Zeit - Source - Destination - Protocol

101965  196.034777  0.0.8.32    17.253.48.221   HTTP    GET /content/downloads/61/24/zzzz031-01973/tzufb9rm3yjshv7sx7kfz10jklzs4k6o39/iTunesAccess.pkg HTTP/1.1 

Also vermutlich nur das Update, oder?

...zur Frage

Computer - Bild verzerrt und bunt?

Hallo, ich hatte jetzt schon 2mal das Problem, dass das Bild an meinen beiden Monitoren plötzlich verzerrt und komisch bunt in grellen Farbtönen angezeigt wurde. Habe den PC danach sofort ausgeschaltet, aus Angst dass mit die Grafikkarte oder so durchbrennt. Was könnte das bedeuten, gibt die GraKa den Geist auf? Könnte es ein Virus sein? Wenn ja was kann ich tun? Pc platt machen? Wenn ich den PC danach einschalte ist das Bild wieder ganz normal, beim letzten Mal hat es länger gebraucht beim hochfahren, weil er irgendwas repariert hat. Es ist beide Male passiert als ich die Grafikkarte nicht stark beansprucht habe, also wenn ich gerade auf google oder Amazon war und nicht als ich am zocken war, was ich sehr häufig tue. Außerdem flackert das Bild sonst nicht oder ähnliches und ganz plötzlich ist es dann verzerrt und pink, grün, gelb und grell. Wenn es nochmal passiert mache ich mal ein Bild, habe leider bisher nicht daran gedacht. Ich habe win10 und meine Grafikkarte ist eine nvidia geforce gtx 750ti.

...zur Frage

Thunderbird sendet plötzlich keine Mails mehr an Postausgang von Yahoo eMail - warum?

Hallo,

seit gestern (gestern ist es mir ausgefallen) kann ich via Thunderbird keine Mails mehr über meinen Email Account bei Yahoo versenden.

Fehlermeldung: Anmeldung auf dem Server smtp.mail.yahoo.com fehlgeschlagen. (mit der Option "Neues Passwort eingeben")

Passwortänderung direkt bei Yahoo brachte nur für 2 Testmails wieder einwandfreie Funktion. Beim 3. Versuch wieder die selbe Fehlermeldung. Die Eingabe des neuen Passworts wird nun auch nicht mehr akzeptiert.

Nun hat es vor ein paar Tagen ein Update bei Thunderbird gegeben - eine mögliche Ursache?

Das Empfangen klappt weiterhin problemlos, und ein T-Online Email Account funktioniert weiterhin normal über Thunderbird.

 

Nachtrag: Verwende diesen Email-Account äußerst selten zum senden von Mails, von daher kann es sein, dass das Problem schon länger besteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?