Ihr Token läuft in 2 Wochen ab was bedeutet das??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, da gibt es 3 Möglichkeiten. 1. Du hast das irgendwann genutzt und das nun mittlerweile vergessen. 2. Die Mail ist bei dir falsch. 3. Es handelt sich hier um Pishing, also jemand möchte deine Ebay-Zugangsdaten (oder was auch immer) in Erfahrung bringen. In allen 3 Fällen (besonders beim letzten Fall) würde ich die Mail einfach löschen und das wars dann. Da Du ja laut deiner Aussage den Dienst nicht nutzt, kannst Du dadurch ja auch nichts verlieren. Ev fällt dir ja wieder ein, um was es sich dabei handelt, wenn Du mal hier http://www.supreme.de/ vorbeischaust. Nutzt Du eines dieser Programme musst Du dir natürlich überlegen, ob Du die Autorisierung auf dem in der Mail beschriebenen Weg erneuerst oder nicht.

8

Vermutlich hängt es auch mit meinem Paypal Konto zusammen. Deshalb habe ich vorsorglich den Sicherheitsschlüssel aktiviert. Supreme Software habe ich noch nie genutzt und erst heute davon erfahren. Auch bei ebay habe ich sicherheitshalber die Autorisierung von Supreme Manager deaktiviert.

0

Bieter-Tool: "biet-o-matic" bei Ebay erlaubt?

hab mal vor Ewigkeit gehört, dass solche Tools bei Ebay untersagt wurden. ODer täusche ich mich da und alles ist legall?

...zur Frage

Ebay: "Falsche" Ware bekommen und Zollgebühren bezahlt, was soll ich nun tun?

Folgendes: Habe bei Ebay ein Elektronikartikel bestellt, der aus den USA kam. Ich habe per Paypal bezahlt nach 3 Wochen kam dann der Artikel und ohne, dass etwas in der Beschreibung stand musste ich auch noch Zollgebühren bezahlen. Nun musste ich heut feststellen, dass der Artikel nicht mit der BEschreibung übereinstimmte. Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben, seine ANtwort war jedoch nur, dass ich vom Wiederrufsrecht Gebrauch machen könnte, doch dann sind dennoch meine 25€ weg ohne etwas zu haben. Wie bekomme ich das, was ich wollte?

...zur Frage

Sollte man gebrauchte Festplatten bei Ebay kaufen?

Ich hatte da mal ein Exemplar, das ich ganz toll fand, nämlich die LaCie Databank im Goldbarrendesign. Die ist schon älter, aber sieht schick aus (finde ich jedenfalls). Und jetzt ging mir gerade wieder durch den Kopf, dass Festplatten eigentlich auch nicht ewig halten. Sollte ich die Festplatte kaufen?

...zur Frage

Bester Bietagent für Ebay gesucht!

Suche für ebayauktionen einen guten Bietagenten welcher für mich in den letzten Sekunden ein gebot abgibt. Welche programme sind da aktuell zu empfehlen und sind diese tools von ebay außerdem gestattet?

...zur Frage

laptop als ganzes verkaufen oder ausschlachten? EBAY

habe einen Satellite P100-119 DUAL Core 1,66GHZ 1GB RAM, Nvidea GForce GO 256 MB mit fernbedienung mit original xp usw usw.

der lappi funktioniert einwandfrei, er wird nur irgendwann zu warm und schaltet irgendwann ab. Was würde ich für ihn bekommen mit akku und ladegerät? Oder sollte ich lieber die einzelteile verkaufen??

...zur Frage

Ist es bei eBay nicht mehr möglich, mit dem Verkäufer ganz normal nach dem Kauf Kontakt aufzunehmen?

Ich habe von einem Anbieter zwei Bücher gekauft, dabei steht jeweils 2,20 Euro Versand.

Das geht ja sicher billiger mit beiden Büchern, aber ich hab noch nicht bescheid bekommen.

Jetzt wollte ich, wie es früher auch immer ging, Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, doch plötzlich kann ich ihm keine Nachricht mehr schreiben, sondern komme nur auf eine Auswahlseite wo mir erklärt wird, dass ich bezahlen muss und wie ich vom Kauf zurücktrete.

Das gleiche passiert, wenn ich auf "Frage an Verkäufer stellen" gehe.

Wie soll ich ihn so kontaktieren, um die gesamten Versandgebühren zu erfahren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?