iGPU spiele ruckeln im vollbildmodus

1 Antwort

obwohl mein asus tool cpu schwankungen feststellt kann das cpu-z nicht? :O

Wie kann ich einstellen, dass Youtube im Vollbildmodus bleibt?

Wenn ich Youtube im Vollbild habe, dann zu einer anderen Software wechsele und dann wieder zurück zu Youtube gehe, dann ist das Vollbild weg. Wie kann ich das Vollbild beibehalten?

...zur Frage

Windows cmd Ausgabe Zeilenweise (scrollbar)?

wenn ich auf der cmd eine Eingabe wie ipconfig /all ist die Ausgabe zu groß für das Fenster (selbst im Vollbildmodus). Wie kann ich machen, dass die Ausgabe nicht auf einmal ausgeben wird?

...zur Frage

skyrim auf laptop spielen hilfe

Hi und zwar hätte Ich eine Frage könnt Ich skyrim auf mein Laptop spielen ?

Hier paar Daten :

Hersteller : Samsung Windows: windows Prozessor : AMD a6-3420M APU WITH radeon(tm) Hd Graphics ( dual ) 1,50 Ghz ( 4 mal 1.5 ghz )( Quad Core ) Arbeitsspeicher (ram ) : 6gb System Typ : 64 bit

Bitte um schnelle hilfe

Danke

...zur Frage

Cpu zu heiß! Unnötige Programme im Hintergrund?

Hallo, Ich habeseit einigen Tagen das Problem das mein Laptop ziemlich heiß wird! Und das hatte ich schonmal. Ungefähr so 3 Monate nach dem ich ihn gekauft hatte wurde er sobald ich ein Spiel oder sonst irgendwas Prozessorlastiges gestartet habe extrem geiß. ca. 15min. später schaltete sich der Laptop aus (er war immer am Netzteil). Da hab ich ihn in zurück gebracht und er wurde repariert (neuer Akku+Formatierung der Festplatten).Er funktionierte wieder super! Doch nun ungefähr 2-3 monate danach. Zeigt er wieder ein solches Verhalten. (noch nicht so schlimm wie damals). Er ist seit den letzten 2 Tagen wieder 3 mal ausgegangen und der Prozessor wird wieder extrem heiß.Was ist das? Laufen vllt. unnötige Programme im Hintergrund? Ich habe einen Windows 7 64 bit PC.

http://imageshack.us/photo/my-images/89/taskmanagerscreenshot.png/

...zur Frage

neue CPU für mainboard asrock P67 pro3(sockel1155,glaube), welche?

Guten morgen zusammen, also mein rechner setzt sich wie folgt zusammen:
Intel i5 2500, asrock mainboard p67 pro 3, 8 GB DDR 3 RAM, geforce gtx 670 2GB, 540 watt netzteil, 2 s-ata 3 SSDs(60 und 128GB), 1 500GB festplatte, windows 7 64 bit und ein 27 zoll monitor. Möchte die cpu aufrüsten , aber kein neues board unbedingt anschaffen. Es geht mir hauptsächlich um gaming performence verbessern. Zu Welchen prozessor könnt ihr mir raten, bei dem ich das board bei behalten kann? So, meinen i5 2500 möcht ich verkaufen, Wie viel wird sie etwa noch bringen? Möchte nicht mehr als 50-60 euro für die differenz zum neuen dazu legen. Was könnt ihr mir raten? Danke schonmal vorweg

...zur Frage

Mausprobleme im Vollbildmodus beim zocken

Hey Leute !

Wenn ich während dem spielen in den Fenstermodus wechsle verändert sich das Mausverhalten, sie steuert sich dann direkter und präziser. Dies bleibt auch wenn ich in den Vollbildmodus wechsle weiterhin, bis das Spiel lädt oder den Spielbereich verlässt dann wird sie langsamer, eben so wie vor dem Bildmoduswechsle.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?