IF else?

2 Antworten

(BAD_BLANKecho Datum:

Ausserdem wenn %LetzteDatZeile:~46% eine IP sein könnte variiert die Länge ergo ~46bis unendlich = böse.

Besser nach Felder ( tokens ) triggern

Angenommen %LetzteDatZeile% ist das dritte Feld dann

for /F "tokens=3" %%i in ("%LetzteDatZeile%") do set StelleX="%%i"

echo StelleX=%StelleX%

if "%StelleX%" EQU "%PublicIP%" (

echo "Datum: %date:~0% - %time:~0,8% Uhr - Public IP: %PublicIP%">>IPAdr.txt 

) else (

echo "%LetzteDatZeile%">>IPAdr.txt

)

Hallo ComputerBoi,

unter dem Link habe ich nichts gefunden. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen, wie ich in der Menge das Passende finden soll?

Gruß Dele39

Mit Python Geld verdienen?

Hallo, ich bin 14 und lerne gerade die Programmiersprache Python. Wenn ich Pyton "studiert" habe, würde ich gerne damit Geld verdienen,da ich mein Taschengeld ein wenig (5 Euro im Monat oder so) aufstocken würde. Ist das möglich? Wie kann ich dabei Geld verdienen? Ich würde dann so kleine Projekte machen, sehr kleine...also für den Anfang, so dass ich auch einwenig praktische Erfahrung mit mache. Bitte um eine Ausführlich Antwort.

...zur Frage

Wo finde ich gute und günstige Programmierer für einen Webshop?

Ich suche ein bis zwei Programmierer, die mir einen Webshop (Magento) anpassen und online stellen sollen. Einen Grafikdesigner habe ich schon. Wo finde ich denn jetzt gute und günstige Magento Programmierer? Und mit was für Kosten sollte ich rechnen? Es handelt sich nur um vier Produkte, die verkauft werden.

...zur Frage

Virus erstellen

Wie erstellt man eigentlich einen Virus ? Ich möchte es wissen, damit ich mein eigenes Antiviren Programm erstellen kann. Deswegen brauche ich erstmal diese Information. (Wie ein Virus "Aussieht", weiß ich schon.)

...zur Frage

Wie kann ich Emails als SMS verschicken?

Die Idee ist, dass ich Emails in SMS umwandeln lasse und diese automatisch versende. Nix Spam, es geht aber um SMS-Benachrichtung, wenn ein bestimmtes Event getriggert wird. Kennt sich da jemand aus? Emails kann ich problemlos versenden, aber SMS?

...zur Frage

Welche Programmiersprache müsste ich lernen, um Microsoft Dynamics CRM verstehen zu können?

MS Dynamics CRM ist eine CRM-Lösung für Unternehmen. Ich kann zwar als User damit arbeiten (auf der Benutzeroberfläche), aber Anpassungen können nur "Technicker" vornehmen. Was muss man dafür erlernen? Welche Programmiersprache? Vielleicht hift euch der Hinweis, dass für MS Dynamics CRM folgende technische Infrastruktur benötigt wird: Microsoft Windows Server 2003 oder 2008, Microsoft SQL Server 2005 oder 2008 in der Standard oder Enterprise Edition, Internet Information Server und die Active Directory.

...zur Frage

Wie kann ich eine Digitaluhr mit java programmieren?

ich habe bereits eine Uhr so programmiert, dass es so aussieht (funktioniert(also so, dass die Uhr läuft)). Jedoch möchte ich nur die Zeit innerhalb des Tages anzeigen lassen. Hier die src: http://pastebin.com/VCfKPFsM

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte C:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?