IE8 Registerkarte geschlossen und wiederhergestellt ?

1 Antwort

Tut mir Leid, da du es ja in der Frage erwähnt hast aber das Problem liegt höchstwahrscheinlich darin, dass der IE 8 da er ja schon etwas älter ist wahrscheinlich nicht mit der Website klarkommt. Ich kann dir leider nur den Browserwechsel oder ein Update empfehlen nur IE9 läuft nur unter "Windows 7" weshalb du dir doch z.b. "Firefox" oder "Chrome" angucken solltest.


Die in Anführungszeichen (" ") geschriebenen Namen sind Wahrzeichen anderer Firmen und die Rechte liegen nicht bei mir, weshalb ich sie absondere und mir nicht zu eigen mache. Die genannten Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.


Besucht bitte meinen Computer- und Spieleblog für PC und Videospiele + deren Zubehör: http://spielechannel.blogspot.com/

So alt finde ich den IE8 gar nicht. Ich denke, es ist zwar nicht der neueste, aber doch noch ein sehr oft genutzter Browser.

0

Was möchtest Du wissen?