IE Add-On Meldung deaktivieren?

1 Antwort

Das liegt evtl. am Ausführungsmodus. Das kannst du einfach mal testen, indem du mit Rechts auf den Internet Explorer klickst (also den Button im Startmenü) und unter "Eigenschaften" nachsiehst ob da nur iexplore.exe ausgeführt wird, oder mit irgendwelchen Parametern.

Falls da Parameter sind, die dafür sorgen dass Iexplore ohne Addons ausgeführt wird, diese einfach entfernen.

Oder einfach über Start - Ausführen - iexplore mal sehen ob die Meldung auch dann kommt

Der Internet Explorer wird momentan ohne Add-Ons ausgeführt. Um das zu ändern auf (Starten mit

X Steuerelementen und Add-Ons) soll ich im Internet Explorer auf Startseite klicken, herunterfahren und neu starten. Da blicke ich nicht durch, wo ist dieses "klicken sie auf Startseite" denn bloß zu finden? Bitte um einen Tipp. Wie bekomme ich es eingestellt, dass der Internet Explorer mit dem nötigem Steuerelement und den Add-Ons startet. In der Verwaltung habe ich alle Add-Ons aktiviert. Nichts, es kommt immer die gleiche Meldung. "klicken sie auf Startseite" und starten sie den IE neu.

...zur Frage

IE 11 ersetzt Dateiendung

Hallo, im IE 10 und 11 wird bei einem Download die Dateiendung ersetzt. Also z.B. datei.exe wird zu datei_exe. Wie kann ich das Problem beheben? IE reset -> Brint nix. Also auch ohne Add Ons. kein Unterschied. IE aufm neuesten Stand (laut MS Update) Win 7 Prof 64 bit SP1 Gruß Marco

...zur Frage

Live Streams bleiben hängen

Ich habe momentan das Problem, dass Livestreams alle paar Sekunden hängen bleiben. Meistens bleibt nur das Bild stehen und die Tonspur läuft weiter. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich mit Sopcast HD Streams problemlos schauen kann. Ich habe bei IE, Firefox und Opera das Problem. [alle auf dem neuesten Stand] Weiß einer, was ich tun kann? Evtl an den Browsereinstellungen etwas ändern.

...zur Frage

Bilder von aufgerufenen Webseiten bei Firefox irgendwo gespeichert?

Ich nutze firefox und wollte mal fragen irgendwo Bilder gespeichert werden die ich im zuge vom Surfen mal aufgerufen habe? Ich hab eigentlich eingestellt das alles gespeichert wird, Verlauf, cookies, cache usw. Gibt es einen ordner wo ich solche Dateien finden kann? Eine früher besuchte Seite wird ja schneller geladen und da dachte ich das die bilder usw. irgendwo liegen müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?