ICY BOX IB-AC603 wird nicht erkannt

0 Antworten

Canon EOS 600D wird nicht erkannt WIN7

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich habe meine Neue Eos 600D mit dem Original Kabel am Pc angeschlossen die Kamera wird aber nur als MTP-USB-Gerät erkannt und nicht als Canon wenn ich denn Treiber Deinstalliere und denn PC neu starte kommt einmal kurz Canon Digital camera treiber wird installiert aber er springt dann Sofort wieder auf MTP-USB um

kann mir da jemand helfen

MFG

Marco

...zur Frage

Ich habe vor kurzem von Win10 auf Win7 downgegradet, direkt nach dem Start habe ich bemerkt das mein USB stick nicht erkannt wird. Andere Geräte gehen nicht?

Meine Maus und meine Tastatur funktionieren Super. den Stick hab ich an einem Win10 pc angeschlossen der dann ging. Ich habe auch mein Grafiktablet angeschlossen der dann auch nicht ging. Mein Handy habe ich dann auch angeschlossen, ging auch wieder nicht (außer die Strom zufuhr die ging) Ich habe einen Wlan Stick der auch nur an einem Stecker ging. Hoffe um Hilfe :)

...zur Frage

Wieso findet mein PC Audiogeräte nicht mehr?

Hey, mein PC habe ich jetzt schon seit einem Jahr und dazu eine Logitech Sound box sie ging immer aber jetzt seit 3 tagen findet der PC die Box oder andere Audiogeräte nicht mehr. Da wo dieses Lautsprechertaste Symbol ist zum regeln der Lautstärke ist jetzt ein rotes kreuz und wen ich darauf drücke sucht der nach Problemen und sagt dann das "Das Peripheriegerät ist anscheinend nicht angeschlossen. Überprüfen Sie den Anschluss. Fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort, um den Vorgang abzuschließen." ich habe ihn x mal rein und rausgesteckt geputzt und gemacht denn Treiber habe ich auch schon deinstalliert und wieder installiert geht auch nicht ich weis nicht mehr weiter und bitte darum um eure Hilfe vielen dank MfG.

...zur Frage

Wieso wird mein Monitor nicht erkannt?

Hallo liebe Forenuser, Ich habe heute versucht einen 2. Monitor anzuschließen, doch das hat nicht so funktioniert wie geplant. Der primäre Bildschirm ist per hdmi an meine Grafikkarte(nvidia geforce gtx760) angeschlossen. Der zweite sollte per vga an das Mainboard gekoppelt werden. Kein Bild... Anderer Versuch: Mit Hilfe eines VGA->DVI Adapters auch an die Grafikkarte. Nur einer der beiden erhält ein Signal, der andere wird nichtmal erkannt(auch nicht in der Systemsteuerung). Der DVI-Anschluss(2.Monitor) wird auch noch bevorzugt. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Tastatur & Maus leuchten an USB-HUB nicht, jedoch normal am PC - Warum?

An einen aktiven USB-HUB wurden Tastatur, Maus und Headset angschlossen. Alle drei funktionieren am PC einwandfrei, jedoch wollen Maus und Tastatur an einem USB-HUB welcher nur am Strom hängt nicht leuchten. Das Headset leuchtet ohne Probleme.

Warum überhaupt so angeschlossen werden soll? Für den eigenen Laden, in dem dieses Zubehör zur Austellung stehen soll.

Die Geräte habe ich auch einzeln eingesteckt, machte keinen Unterschied. Kann mir Jemand erklären, woran das genau liegt?

...zur Frage

Wie bekomme ich Fotos von Handy auf PC mit USB Kabel aber es funktioniert nicht?

Die Verbindung PC und Handy ist durch ein USB-Kabel hergestellt. Bisher hat es immer geklappt, dass die Bilder erkannt wurden, ein Fenster hat sich geöffnet und ich konnte die Bilder hin und herkopieren. Jetzt öffnet sich kein Fenster, kann ich es manuell öffnen, dass ich gerade ein Handy (Motorola)angeschlossen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?