iCloud Schlüsselbund sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Es ist ähnlich sicher wie andere cloud-Dienste.

2) Nein.

Ich traue dem ganzen irgendwie nicht so richtig...

So sicher wie alles im Netz...

Haben Gaming Pc´s Nachteile?

Hi leute bin grad auf der suche nach einem neuen computer...bin da auf den Intel "Gaming PC 07 i5-2500" gestoßen....der computer ist im vergleich zu anderen pc´s relativ günstig...in der artikelbeschreibung steht das er 16gb arbeitsspeicher hat und zusätzlich noch einen blu-ray brenner.....naja wollte mal fragen ob solche pc´s generell nur zum spielen ausgelegt sind , oder ob man mit denen auch problemlos im internet surfen kann , chatten etc. ..?

Thx schonmal im vorraus =)

...zur Frage

Nitrado Gameserver (Minecraft) mieten - Ein paar Fragen!

Hallo Leute! Ich will für mich und zwei Freundinnen einen Nitradoserver mieten. Ich wollte fragen, welchen Server ich nehmen soll (ich glaube Public - 4 Slots - normal RAM). Bei RAM bin ich mir aber nicht sicher, ob ich da nicht vielleicht doch mehr nehmen sollte, normalerweise aber nicht, oder?

Ausserdem: Das ganze befindet sich ja in Frankfurt. Da muss ich aber nicht hinfahren oder so, oder? Denn ich wohne im Süden von Österreich.

Oh, und wenn ich den Server habe, kann ich dann es ganz normal machen wie bei einem (beispielsweise) Bukkit server? Mit Plug-ins, Banns etc.?

Gibt es eine Konsole? Denn diese braucht bei mir so viel Arbeitsspeicher, dass ich immer abstürze.

__

Sorry für dumme Fragen, würde mich aber über schnelle Antworten freuen. Danke :D

...zur Frage

Computer macht komische Geräusche. Was kann man machen?

Der Computer meines Vaters macht (wieder einmal) komische klick-Geräusche - schon beim Booten, aber auch wenn das System (XP) läuft und man z.B. Firefox öffnet.

Er hatte das schon einmal, und da bleib mir nichts anderes übrig, als das System komplett neu zu installieren.

Jetzt, nach gerade einmal einem Monat ist es wieder soweit.

Ist das mittlerweile ein infizierter PC? oder: ist das jetzt mehr als "nur" ein Virus oder ein Trojaner?

Beim letzten Mal ging das z.B. folgendermaßen:

Hat er einmal auf Firefox geklickt, hat sich das Programm an die 90 bis 200 Mal geöffnet (seperate Fenster)....

Er meinte zu mir, er wäre letztens wieder einmal auf einem ausländischen Radiosender gewesen. Seit dem kommt es wieder zu diesen Klack-und Klick-Geräuschen.

Er hatte Kaspersky installiert, das hat aber nichts verhindern können und auch nichts gefunden.

Jetzt holt er sich Avira und hofft, den "Infekt" beheben zu können.

Gibt es da eine Rettung?

Kann es sein, dass nicht nur dir Festplatte infiziert ist, und das auch viel tiefer im System verankert ist?

Fragen über Fragen :)

...zur Frage

Welchen Computer für HD-Videobearbeitung kaufen?

Hallo, nachdem wir nach vielen Jahren mit einem analogen Camcorder seit gestern eine Full HD Video Kamera. Mein Vater schneidet auch immer gerne die Aufnahmen (Ulead Video Studio SE), was bisher auch relativ problemlos funktionierte, da die alte Kamera keine nennenswerten Anforderungen an der PC gestellt hat. Die Full-HD Aufnahmen kann der Computer leider nicht ruckelfrei wiedergeben geschweige denn bearbeiten. Deshalb ist meine Frage: Welchen Computer brauchen wir für FullHD-Videobearbeitung (Standgerät, kein Laptop). Der aktuelle Computer (Dell Inspiron One, ein AllInOne-Gerät) hat folgende technische Daten. Intel Celeron CPU 450 @2.20 GHz, 3 GB RAM, onboard Grafikkarte sowie 300 GB HDD. Extra gute Gamer-Grafikkarte etc. würde nicht gebraucht werden, nur ein Computer für flüssige FullHD-Videoberbeitung. Für Vorschläge bin ich sehr dankbar, giusbeppe :)

...zur Frage

Kann ich Thunderbird mit einem Kennwort schützen?

Ich werde übers Wochenende meinen Laptop verleihen und möchte nicht, dass derjenige, der meinen Laptop hat, über Thunderbird meine E-Mails liest. Kann ich das Programm irgendwie mit einem Kennwort schützen?

...zur Frage

Computer mit Seriennummer verfolgen?

Hallo liebe Community,

ich möchte wissen, ob man rausfinden kann, ob ein Laptop genutzt wird, oder wo er sich befindet, wenn man nur die Angaben auf der Verpackung, also Seriennummer etc. hat? Oder ist das unmöglich?

Ich wäre sehr dankbar, wenn nur Leute antworten, die sich wirklich sicher sind, da wir schon einige „ich denke, ... bin mir aber nicht sicher“ bekommen haben und das die Diskussion nicht beendet ;)

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?