Ich wünsche mir zu weihnachten ein neues handy!!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du ein gutes und billiges handy haben willst dann auf jeden fall kein nokia sondern sony ericsson. Tipp: Bei Ebay hab ich auch mein Sony Ericsson bekommen um fast die hälfte als im laden und das war neu und mit zubehör

Wo liegt denn deine Schmerzgrenze? Videos kannst du eig mit jedem aufnehmen, vllt ein N95/96 sowas? Die sind auch nicht mehr so teuer, vorallem bei Ebay.

Wie viel Euro willst du denn ausgeben? Was genau soll es kosten? Welche Features willst du genau haben? Wieviel MP soll die Kamera haben? Bist du dir sicher, das eine Handykamera sein muss? Wieviel Akkulaufzeit soll es sein? Muss es einen Touchscreen haben?

Sag mal was es kosten soll! du kannst mit einem Handy für 100 Euro auch schon Bilder und Videos machen! Natürlich in schlechter Qualität! Oder willst du ein 500 Euro Handy? Da ist die Bildqualität dann auch viel besser

Was möchtest Du wissen?