Ich will einen neuen PC kenne mich aber nicht so gut mit dem Thema aus?

Hatte ich vergessen:

Ist das Preis-Leistung verhältnis auch OK und der PC wird zum gaming genutzt ob dasdann schon ausreicht um genügend FPS usw zu erreichen würde ich auch gerne wissen

2 Antworten

Hallo Jason,

Ja Deine Config ist solide zusammen gestellt. Der Preis ist etwas hoch, aber das lässt sich aktuell nicht vermeiden, weil die Grafikkarten so überteuert sind.

Teilweise kostet nur die RTX 3060 ganz allein schon 1200 EUR.... 😂 👍 Von daher ist der PC eine gute Wahl, ja.

Ok vielen Dank 💪

Das Bezieht sich auf einen Fertig zusammengebauten PC. Vermute mal Agando oder anderer Anbieter.

Definitv FINGER WEG von solchen Angeboten.

Manuell die Komponenten auswählen und zusammenstellen, PC selbst zusammenbauen und man hat mehr fürs gleiche Geld. anleitungen wie es geht mit dem Zusammenbau gibt es etliche tutorials in youtube ( YT) . Man muss keine Ahnung haben wie man so was zusammenbaut wenn es einem gezeigt wird wie man es richtig macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung