Ich werde immer aus dem Internet geworfen...-.-

4 Antworten

danke für eure antworten, leider geht es immer noch nicht. sind keine gelben warnzeichen da und der neuste treiber ist auch installiert. der wlan adapter kann nicht kaputt sein, da ich mein computer noch nie fallen gelassen hab und er auch nicht 8 monate alt ist. könnte es nicht noch was anderes sein?

MFG

38

Es ist aber ein Router vorhanden oder? Dann versucht es doch einfach mal mal mit einem anderen Kanal!

0
22
@Dingo

Was Dingo sagt wäre definitiv das nächste was zu prüfen ist.

der wlan adapter kann nicht kaputt sein

Doch klar kann der kaputt gehen so dass er nicht mehr so funktioniert wie er sollte. Dazu muss der nicht runter fallen. Der kann auch schon von Werk an Fehler gehabt haben - die können auch erst nach und nach auftreten z.B. durch veränderte Software. Das würde ich auch mal mit einem Stick gegenchecken.

Auch das checken: http://www.eforum.de/wiki/WLAN-Checkliste_bei_Problemen_mit_der_WLAN-Verbindung

0

ich hab jetzt festgestellt das ich doch nicht die einzige bin die probleme hat einer der anderen die auch das selbe wlan nutzen fliegt auch immer raus. kann dann wohl nicht an meinem pc liegen.

Hallo, schau bitte nach, ob der Router ein Firmwareupdate braucht. Im Routermenü gibt es irgendwoInformationen dazu, wahrscheinlich in den erweiterten Einstellungen! Good Luck !

PHP mit Webserver verbinden

Nachdem ich eine PHP-Datei mit HTML erstellt habe (nur zum testen) und diese anschließend gespeichert habe. Gab es das Problem, dass nur der HTML-Code angezeigt wird. Ich habe dann XAMPP (Apache) instaliert und er wird mir auch angezeigt, wenn ich in meinem Browser (überigens Firefox) auf localhost gehe. Wahrscheinlich muss ich eine Verbindung zwischen der Datei und dem Server herstellen. Vieleicht kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Laptop wirft mich immer aus Fremd WLAN

Hallo liebe User,

ich hab ziemlich seit Studienbeginn (September 2014) ein Problem, das ziemlich lästig ist und für das noch keiner aus meinem Bekanntenkreis eine Lösung gefunden hat. Und zwar werde ich immer wieder aus Fremd WLAN-Netzen geworfen, so auch beim Uni-Netzwerk.

Wenn ich mich zu Hause in mein eigenes einlogge, hab ich damit keinerlei Probleme und surfe problemlos den ganzen Tag, ohne einmal rausgeworfen zu werden. Doch kaum logge ich mich über das WLAN meiner Eltern ein (selber Haushalt selber Router,...) werde ich in unregelmäßigen Abständen rausgeworfen. Genauso auch in der Uni. Als ich meinen Rechner jedoch im Urlaub mit dabei hatte, hatte ich dort über das WLAN wieder problemlos die ganze Zeit Zugriff, sogar streaming war problemlos möglich.

Am Donnerstag schreibe ich nun einen Online Test in der Uni und müsste aufgrund der Zeitbegrenzung eine problemlose Online-Verbindung haben.

Deswegen liegt es mir nun sehr am Herzen, dass dieses lästige Problem endlich gelöst wird. Deswegen hoffe ich sehr, dass hier irgendwer eine Lösung weiß und mir schnell helfen kann.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

CSS Grafikfehler

Hallo, ich habe seit einigen tage ein prolem in CSS!

Bild: http://img23.imageshack.us/img23/1623/img0811ig.jpg

Ich dachte zuerst es könnte von der GraKa kommen,

ist etwas älter ne 9800geforce, aber alles in allem lief bis zuletzt problemlos.

Zum System,

Win7 Untimate 64Bit Geforce 9800 4GB Ram Steam Version CSS

Der Fehler tritt auf sobald ich die ersten Mausbewegung mache, erst wird der größte teil Grün, einige sekunden später eher dieses Pink.

Das komplette System hängt sich auf! ES geht NICHTS mehr.

Der Fehler tritt Hauptsächlich ingame auf, einmal auch auf dem Desktop.

Was ich versuchte dagegen zu tun:

-Hardware Reinigung -Hardware Ausbau und neu Einbau -Grafiktreiber Aktualisierung -Spiel Deinstalliert und wieder Installiert -Defragmentiert

Das einzigste was ich nicht gemacht habe ist das System neu aufzuspielen.

PS: Nach der neu Installation konnnte ich das spiel nicht mal mehr öffnen.

Nun die Frage, könnte es ein Hardware oder ein Software Problem sein?

_> Software wäre mir lieber ;)

Ich hoffe sehr, jemand kann mir helfen, ich habe natürlich gegoogelt, mir ist der Fehler völlig neu, allem anschein nach nicht häufig, denn ich finde nichts im WWW

liebe grüße,

Nik

...zur Frage

Treiber für Netzwerkadapter des Mainboards wiederherstellen?

Ich habe ein problem mit meinem Rechner ich hatte keine Internetverbindung und habe dauraufhin die treiber meines netzwerkadapters deinstalliert und den PC neugestartet. Danach habe ich gemerkt das der Fehler nicht an dem Netzwerkadapter liegt doch musst ich nach dem neustart feststellen das die treiber des netzwerkadapters nicht wieder automatisch installiert worden ist. Ich habe dann auf der Herstellerseite nach einem passenden Treiber gesucht konnte aber keins finden. Mein Mainboard ist ein Asus M2N68-AM die Hardware ID des Netzwerkadapters ließ sich nicht mehr auslesen im Netzwerkfreigabecenter wurde keine Ethernetverbindung mehr gelistet. Es scheint fast so als ob der Netzwerkadapter nicht mehr existiert. Selbst nach einer Windows neuinstallation wurde das Problem nicht behoben. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Wigglehead

PS: im Gerätemanager ist kein Netzwerkadapter mehr gelistet.

...zur Frage

HDMI Monitor flackert

Ich betreibe an meinem PC einen Monitor von Acer mit 1920x1080 Pixeln. Seit einiger Zeit ist es so, dass ab und zu ein vertikaler, mehrere hundert Pixel breiter, Streifen (immer an der gleichen Stelle) des Displays schwarz/weiß flackert. Wenn ich das HDMI-Kabel kurz aus- und wieder einstecke, ist das Problem, temporär behoben. Doch nach einigen Stunden flackert es wieder an der gleiche Streifen. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Steam und Teamspeak funktionieren nicht mehr! Wie Reparieren?

Hallo, Habe folgendes Probkem seit kurzem Funktionieren die Anwendungen steam und Teamspeak nicht mehr. Bei Steam konnte ich nicht mehr online gehen obwohl ich Internet hatte. Dort stand die ganze Zeit ich sei offline. Habe Steam deinstalliert und kann mich nun nicht mehr verbinden. Dort steht Verbindung mit Steam nicht möglich. Bei Ts kann ich keine Verbindungen zu anderen Ts Servern aufbauen. Bei beiden Anwendungen fehlt sozusagen ddr Internet Zugriff. Was kann ich machen um dieses Problem zu beheben? LG Nyon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?