Ich werde immer aus dem Internet geworfen....

2 Antworten

Du solltest einfach mal den Flashplayer oder Java oder den IE aktualisieren oder installier doch ganz einfach nen besseren Browser z.B. Mozilla Firefox oder Opera oder Safari oder Google Chrome, das ist eigentlich voll kommen egal, denn alles ist besser als der IE.

Zusätzlich zum Flash-Player würde ich alle (kostenlosen) Adobe-Programme aktualisieren, also v.a. auch den Shockwave-Player und auch Adobe AIR:

http://www.adobe.com/downloads/

Die siehst du auf der rechten Seite. Das geht ja über den Adobe Download Manager und läuft recht "unproblematisch", danach sollte der Browser stabiler funktionieren.

Brennen mit Nero plötzlich zu langsam

Ich shrinke regelmäßig Filme und brenne sie auch mit Nero. Mit Nero DVD Recodieren funktionierte das bis jetzt auch tadellos. Wenn ich Brennstufe 8X (8310 KB/s) einstelle, brauchte der Brenner bis jetzt immer um die 10 Minuten, plus minus. Aber neuerdings schreibt der so langsam, dass auf Stufe 8X Brenngeschwindigkeit die Brennzeit fast 30 Minuten!!! dauert und das finde ich höchst merkwürdig. Shrink arbeitet neuerdings auch nur noch langsam: wo das Programm früher für eine DVD circa 25 Minuten gebraucht hat, dauert es jetzt auf dem gleichen Shrinklevel 50 Minuten!!! Woran kann es liegen, dass ein DVD Laufwerk plötzlich so langsam arbeitet und wie kann ich es ändern? Habe WIndows XP SP 3. Da ich von Hardware null AHnung habe, bitte ich um einfache und verständliche Erklärungen. Und ja, ich weiß, ich hantiere mit nicht legaler Software herum, aber Moral lassen wir heute mal außen vor.

...zur Frage

Lesegeschwindigkeit von DVD Laufwerk erhöhen?

Hi, ich installiere grade Battlefield 3 von der DVD aus und die Lesegeschwindigkeit ist nur knapp 2 MB/s!! Da kann doch was nicht stimmen. Am Anfang der Installation hatte ich kurzzeitig mal n bisschen über 7 MB/s, aber es fiel dann relativ schnell ab.

Woran kann das liegen? Ich hab schon ein bisschen im Internet gesucht, aber nichts gefunden, DMA ist im geräte manager aktiviert!

Wäre über Hilfe sehr dankbar, da die Installation sonst ewig dauert!

Gruß Playa51

...zur Frage

Ich werde immer aus dem Internet geworfen...-.-

hallo an alle.

ich hab ein prolem und das schon seit wochen. ich hab ein acer laptop 8 monate alt.

wir haben 1 pc mit lan und 3 laptops mit wlan. ich bin die einzigste die immer aus dem internet geworfen wird, dann muss ich neu verbinden und es kommt nur das ein problem gefunden wurde. ich klicke also auf problem lösen. er zeigt mir dann an das problem war mein drahtlosenadapter. obwohl angezeigt wird das das problem behoben wurde, kommt das gleiche immer und immer wieder. die verbindung ist weg, ich geh auf verbinden, problembehandlung, problem behoben und ich flieg nach einiger zeit wieder raus....das ganze spiel von vorne....-.-

die abstände in denen ich keine verbindung hab sind unterschiedlich manchmal nach 5 min oder nach 20 usw.

das witzige ist es geht nur mir so alle anderen mit ihren laptopshaben keine probleme...-.-

hoffe ihr könnt mir helfen. schon mal danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?