ich suche Treiber für einen All in one Drucker Lexmark p3120

1 Antwort

Bei lexmark direkt auf der Seite gibt es wohl keine. Aber habe hier bei nodevice welche gefunden: http://de.nodevice.com/driver/P3120/get32567.html

Danke für die Antwort. Leider finde ich dort auch nichts für das Betriebssysthem LINUX. Gruß Hubert

0

Wie kann man mit dem Smartphone direkt Dokumente drucken lassen?

Hallo ich bekomme oft Dateien auf mein Smartphone gesendet und möchte die nicht immer erst auf meinen PC übertragen um Sie audrucken zu können. Ich nutze das Samsung Galaxy und kann einen HP All in One Drucker nutzen sowie einen Brother Drucker. Mit welchem und wie kann ich direkt Dokumente ausdrucken lassen?

...zur Frage

Drucker zu alt für Betriebssystem, gibt es einen Weg das zu umgehen?

Ich habe einen einigermaßen aber voll funktionsfähigen Canon MP620 Drucker. Vor ein paar Tagen habe ich mein Mac OSX auf Sierra (10.12) upgedatet.

Super Idee, denn es scheint keinen Treiber mehr für dieses Betriebssystem zu geben. Canon will wohl, dass man seinen Rechner bzw. den Drucker wegschmeisst. Ich finde das unglaublich! Was für eine Verschwendung! Gibt es wirklich keinen Weg, das zu umgehen? Mit dem alten Treiber geht leider gar nichts. Kann man nicht irgendwie vorgaukeln, man hätte ein altes Betriebssystem?

...zur Frage

Canon MP540 druckt nicht mehr richtig

Seit kurzem druckt mein Drucker, als wären alle Farben gebleicht, Gelb druckt er gar nicht, rot als helles Rosa und Schwarz ist grau .. Weiß jemand was da das Problem sein könnte ?

...zur Frage

Wo finde ich einen (vertrauensvollen!) Treiber für den Drucker Canon Pixma ip4000 für Apple OS X Yosemite 10.10.3. (Canon hat nichts und Apple auch nicht)?

...zur Frage

Sind Drucker des Herstellers brother als gute und zuverlässige Drucker bekannt?

Meine Eltern sind auf der Suche nach einem Drucker. Ein Freund von mir hat zwar einen brother Drucker, mit dem er auch zufrieden ist, allerdings handelt es sich dabei um einen Laserdrucker. Für meine Eltern reicht aber ein Tintenstrahldrucker aus. Sind die auch zuverlässig? Und wie sieht es da mit den Patronen aus (bezogen auf die Kosten)? Manchmal sind die Patronen ja super teuer. Ich glaube bei Lexmark. Das brauchen wir nicht.

...zur Frage

Drucker druckt farbiges pink

Ich habe ein Tintendrucker von Kodak. Die Farbpatronen sind noch halb voll und umgestellt haben wir auch nichts, aber plötzlich druckt er alles farbige in pink. An was könnte das liegen? Wir sind sowieso sehr unzufrieden mit den Drucker, wir drucken so gut wie nie was, meistens auch schwarz weiß und trotzdem gehen die Patronen immer leer, oder funktionieren einfach nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?