Ich suche nach einem PC Empfehlung?

2 Antworten

Hallo Gosha,

Gut dass Du fragst, da gibt es nämlich sehr viele Shops die schlechte Mainboards/Netzteile einbauen, oder Shops die sehr teuer sind, wo Du +50 bis +80% bezahlst, was es normal kosten müsste.

Bei Hardwarerat hingegen bekommst Du gute Qualität zu guten Preisen:

Also, dieser PC-570 hier sollte eigentlich schon vollkommen ausreichen. Damit kannst Du Baugruppen mit locker 10.000 Teilen flüssig bearbeiten.

Das gesparte Geld könntest Du in einen schönen großen WQHD Monitor investieren.

Servus Gosha,

du kannst dich auch mal bei Ankermann umschauen. Ich habe da schon häufiger eingekauft und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Die Gaming PCs befinden sich auch in deiner Preisklasse. Dieser hier ist sogar gerade runtergesetzt: Business Gaming V2 PC. Mein Neffe hat sich genau den gekauft. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung