Ich suche einen Drucker Treiber für Lexmark X1180 (Windows 7 )

1 Antwort

Evtl. funktioniert ein Vista-Treiber oder Windows 7 findet übers Internet selbst einen (Bei angeschlossenem und eingeschalteten Drucker unter "Systemsteuerung" [Anzeige: Symbole], "Windows Updates", "nach Updates suchen" anklicken) und natürlich auf den Supportseiten von Lexmark im IN vorbeischauen.

Falls es tatsächlich keinen Treiber geben sollte, hilft der XP-Mode, den Microsoft gratis zu Windows 7 liefert. Dieser funktioniert zwar offiziell erst ab Professional** aufwärts, aber die Suchfunktion von CF oben rechts hilft dir weiter, wenn du "nur" ein *Home Premium haben solltest.

Warum kann ich meinen Serielle ATA-Controller Treiber nicht upgraden?

Hey, ich bin neulich von Windows 10 zu Windows 7 gestiegen. (die Gründe sind irrelevant für die Frage, aber 7 muss bleiben) Nun habe ich bemerkt, dass ich so gut wie kein Programm mehr öffnen kann, obwohl ich alle neuinstalliert habe, damit es für Windows 7 passt. Dann habe ich bemerkt, dass bei Geräte und Drucker dort wo alle Geräte aufgelistet sind bei meinem PC ein "!" steht. Ich habe mit der Windows-Problembehandlung herausfinden können das meine Treiber für Serielle ATA-Controller fehlen, dann habe ich auf anwenden geklickt, doch statt einer Aktualisierung wurde mir folgende Fehlermeldung ausgespuckt: Serielle ATA-Controller verfügt über keinen Treiber. Was soll ich nun tun? Bitte antwortet möglichst wenig in Fachsprache, da ich mich mit dem Thema nicht auskenne. Danke für jede Hilfe! LG: Pana

...zur Frage

Hat Windows 7 den Druckertreiber für HP Deskjet 970 cxi

Hallo an alle die Win 7 haben, ich habe aktuelle noch Vista und darin ist der Druckertreiber für den HP Deskjet 970 cxi integriert. Ich betreibe damit nämlich meien alten HP P 1000 als Zweitdrucker wegen der günstigen Tintenpatronen. Treiber für HP P 1000 gibts unter Vista nicht mehr. Könnt ihr mal schauen? Zu finden ist das unter System(steuerung)-Drucker-Drucker hinzufügen-und dann einen lokalen Drucker hinzufügen- weiter aus der Liste nach HP 970cxi suchen.
Freu mich auf alle Antworten- Vielen Dank!

...zur Frage

Sind Drucker des Herstellers brother als gute und zuverlässige Drucker bekannt?

Meine Eltern sind auf der Suche nach einem Drucker. Ein Freund von mir hat zwar einen brother Drucker, mit dem er auch zufrieden ist, allerdings handelt es sich dabei um einen Laserdrucker. Für meine Eltern reicht aber ein Tintenstrahldrucker aus. Sind die auch zuverlässig? Und wie sieht es da mit den Patronen aus (bezogen auf die Kosten)? Manchmal sind die Patronen ja super teuer. Ich glaube bei Lexmark. Das brauchen wir nicht.

...zur Frage

TSSTCORP SH-S182 Treiber gesucht...

Huhu ihr lieben...

Habe folgenden DVD Brenner...

Toshiba Samsung Storage Technology SH-S182

Nun suche ich den Passenden Windows 7 Treiber...

Das eigentliche Problem ist das er keine DVD's oder CD's brennt...

Lesen tut er einwandfrei...

Unter WIndows XP Hat beides funktioniert...

Nun unter Windows 7 brennt der nicht mehr...

Habe viele Brennprogramme versucht... Nero Ashampo Und viele weitere...

Könnt ihr mir helfen???

(Falls Wichtig Habe Windows 7 Home Premium 32 Bit)

...zur Frage

Drucker Canon LBP 2900 anschließen

Ich habe den Drucker bisher mit Windows XP betrieben.Der neue PC hat das Betriebssystem Windows 7, 64 bits. Der Drucker wird nicht erkannt. Der Herstelle sagte, es gäbe für das 64-bit-system keinen Treiber. Wer weiss, ob und wie ich en drucker anschließen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?