Ich suche eine passende Lösung (uU. Dokumentenmanagementsystem) für das "Handbuch" unseres Vereines. Kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir arbeiten mit dem DMS System von http://ecm.nrw. Sie bieten die besten ECM Lösungen, speziell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten. Grundsätzlich gibt es zwei verschiedene Lösungen, die angewandt werden können: Zum einen Inhouse-Software, die auf jedem einzelnen PC installiert ist und Dateien auf lokalen Datenträgern abspeichert. Zum anderen Cloud-Lösungen, die nicht installiert werden müssen. Hier liegen sowohl die nötige Software als auch alle persönlichen Dokumente auf dem Server des Anbieters.

Guten Tag, ich könnte so eine Lösung bereitstellen und würde die gerne in einer skype-Session vorstellen (skype-ID: supportondemandmaster) Freundliche Grüße SupportOnDemandMaster

Was möchtest Du wissen?