Ich suche eine gute und günstige Alternative zum MagSafe Ladekabel?.?

1 Antwort

Hallo Leon,

schau mal auf Amazon. Da gibt es für fast alles eine kostengünstige Alternative. Kaufe mir dort immer billige Handyladekabel und auch für Macbook habe ich dort schon Produkte Dritter gesehen.

Liebe Grüße :)

Kann man Skripte mit dem IPhone anstossen?

Mein Traum ist folgender, ich drücke ein Icon auf meinem IPhone und dann werden am Macbook meine Emails gecheckt, es wird gleich getwittert und ITunes springt an. Wie komme ich jetzt dahin?

...zur Frage

Warum springt mein Lüfter auf meinem Mac bei Flash-Videos immer sofort an?

Die Firma von meinem Vater hat vor einem Monat 12 Macbooks geordert (komisches Prämiensystem...fragt mich nicht). Naja, und jetzt habe ich auch ein neues. Was mich aber wundert ist, das der Lüfter bei meinem Modell bei Flash-Videos sofort anspringt. Bei den anderen nicht (an der Konfiguration und der Software wurde nichts geändert) Woran kann das liegen? Defekt? Oder kann ich das irgendwie selbst beheben? Es wirkt irgendwie so, als ob der Lüfter einfach "zu früh" anspringt.

...zur Frage

HDMI-Kabel erzeugt schwarz-lilanes Bild?

Hallo,

Seid Monaten habe ich ein Problem mit meinem HDMI-Kabel.

Kurz zum Aufbau:

Das Kabel ist mit meinem Laptop und Fernsehr verbunden ...

Mein Problem ist, sobald das Kabel angeschlossen ist und Strom auf dem Fernsehr ist, erzeugt es beim starten des Laptops ein schwarzes Bild mit einem lila Balken oben. Hat vielleicht jemand eine Idee? Sobald ich den Strom abstelle oder das Kabel heraus ziehe, wird das Bild beim Laptop-Neustart normal oder wenn ich es erst reinstecke, nachdem ich den gestartet habe, ist das Bild auch normal.

Ich habe schon überall gegoogelt, aber die Ergebnisse sind zwar ähnlich, aber die Lösungen sind nicht zu meinem Problem hilfreich.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch mal das Problem gehabt und kennt eine Lösung ...

Früher ging es immer und ich berühre das Kabel auch nicht, was bedeutet, dass ich es so verwende, wie ich es vorher verwendet habe. Somit müsste ja eigentlich ein Wackelkontakt ausgeschlossen sein ... oder nicht?

PS. Der Grafikkarten Treiber ist aktuell, da ich den ständig aktualisiere

...zur Frage

Zocken auf dem Macbook

Hallo, Entscheide mich zwischen einem Macbook Pro und einem Gamer Notebook... Ich bin hinundwieder auf einer LAN und will nicht immer meinen PC mit hin schleppen... Und will mir nun nebenbei noch ein Notebook kaufen. Habe zur Zeit ein älteres Macbook wo man sich zocken drauf knicken kann... Also meine Frage:

Kann man Battlefield 3 und Modern Warfare 3 auf einem Macbook Pro (mit Bootcamp) 2,3 GHz i7, 250GB SSD, NVIDEA mit 512 MB (glaub ich) + mit Intel grafics 4000, 4GB RAM spielen? Den RAM würde ich vermutlich aufrüsten... Aber wäre es möglich?

Ich will am liebsten mac OSX weiterhin nutzen können aber wenn ich nicht auf dem Macbook zocken kann wäre das doof... Das zocken bezieht sich nur auf die LAN's und nicht auf zuhause... da habe ich nen sehr guten PC ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?