Ich suche ein realistisches Autorennspiel, was könnt ihr mir da empfehlen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu Testdrive Unlimited kann ich dir auch raten.

Ansonsten versuch doch mal GTR2. Das ist mehr als nur eine Alternative. Die PC Games bezeichnet das Spiel als "sensationell realistisches Rennspiel." Meiner Meinung nach ist es das auch.

Die neuen Formel 1 Spiele sind extrem realistisch teilweise, jedenfalls kann man es so einstellen. F1 Challende von EA zum Beispiel, da ist jeder kleine Zusammenstoss sofort ein Rennabbruch =)

Ich spiele sehr gerne Testdrive Unlimited auf der XBOX360 , das gibt es ja auch auf dem PC. Für welches System suchst du denn Spiele? Auf dem PC spiele ich u.a. DTM Race Driver und Race Driver Grid welche ich für realistisch halte.

Was möchtest Du wissen?