Ich suche ein Proramm welches geschriebenes "ausspricht"

1 Antwort

Unter Linux ist das Tool Implementiert und wird auch an vielen Pc Systemen angewendet für z.B. Blinde. Das Programm dazu nennt sich ORCA und ist unter Linux zu 100% kostenlos. Männliche wie Weibliche stimmen sind einstellbar und auch diverse Sprachliche Akzente sind einsetzbar. Sprachgeschwindigkeit und auch die Sprache lässt sich nahezu in allen Sprachen die es gibt entsprechend einstellen. Entsprechende Sprachpakete z.B. für Japanisch gibts auch schon dafür !. Orca eignet sich auch dafür für die Blindentastaur wegen der Braillie Zeile.

Ist Lexware ein gutes Programm für den kleinen Unternehmer?

Suche ein Programm für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und zur Buchhaltung. Hat jemand Erfahrungen mit Lexware?

...zur Frage

Suche ein einfaches Screenshot-Programm (kostenlos) - welches ist gut?

...zur Frage

Aufräumprogramm für ein Handy

Welches Programm ( möglichst kostenlos ) ist empfehlenswert, wenn man sein Handy optimieren möchte, z.B. Datenmüll beseitigen u.s.w. Es soll für das Betriebssystem Android sein.

...zur Frage

Suche einen Musikplayer für den PC, der immer im Vordergrund ist

Ich weiß nicht, ob es das gibt, denn wenn man zwei Fenster auf hat (sagen wir mal den IE und Word), dann ist immer das Programm im Vordergrund, in das ich klicke. Das andere verschwindet dann automatisch im Hintergrund.

Gibt es denn trotzdem ein Programm, das natürlich ein kleines Fenster hat, weil es ja möglichst wenig des großen Fensters verdecken soll, aber trotzdem noch so groß ist, dass ich den aktuellen Track sehe und die Möglichkeit habe, ein Lieder weiter zu machen? Es soll immer im Vordergrund sein. Auch, wenn ich WOrd maximiert habe und gerade etwas schreibe.

...zur Frage

Mit welchem Programm (kostenlos) lässt sich eine kaputte PDF reparieren?

ich habe eine pdf die ist defekt (läst sich nicht öffnen)mit wechem programm wenn möglich deutsch und kostenlos, kann ich diese reparieren ?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich .mkv - Videodateien bearbeiten und schneiden kann. Alle Programme die ich bisher getestet habe, unterstützten dieses Videoformat nicht. Gibt es ein geeignetes Programm dafür, oder muss ich die Datei erst in ein anderes Format umwandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?