Ich suche ähnlich gute Anime Bilder Seiten wie Konachan oder Pixiv, kennt jemand welche?

1 Antwort

Das hier ist das falsche Forum dafür. www.gutefrage.net wäre da schon eher geeignet. Wenn überhaupt...

kennt jemand kostenlose chatseiten ohne anmeldung??

ich suche kostenlose chat seiten ohne anmeldung wäre nett wenn ihr mir helfen könntet(sollte ein jugendchat sein)

...zur Frage

gute Online-Jobportale?

Hallo,

mein Neffe ist schon länger auf Jobsuche, kennt jemand von euch gute online Jobportale ?

Noch eine andere Frage, ich habe gelesen, dass man sich ja auch bei den unternehmen auch online initiativ bewerben kann. https://www.hartz4hilfthartz4.de/jobportal/regionale-jobportale/

Meint ihr das bringt überhaupt was ?

...zur Frage

Wo kann man online Fotografien/Bilder/Grafiken zum Verkauf anbieten?

Ich suche eine Seite im Netz, ähnlich wie Fotolia, bei der man eigene Arbeiten (Fotos/Grafiken) zum Verkauf anbieten kann.

Kennt ihr gute und seriöse Alternativen?

...zur Frage

Welches sind die besten Live Stream Seiten, v. A. für Fußball?

Suche gute Live-Stream-Hosting Seiten, die so in die Richtung BuliPirat gehen... Möchte am liebsten welche, die mal nicht jede Sekunde ruckeln! Kennt jemand gute, wäre sehr erleichtert, vor Allem im Hinblick auf das Champions League Finale morgen :-)

...zur Frage

HDMI-Kabel erzeugt schwarz-lilanes Bild?

Hallo,

Seid Monaten habe ich ein Problem mit meinem HDMI-Kabel.

Kurz zum Aufbau:

Das Kabel ist mit meinem Laptop und Fernsehr verbunden ...

Mein Problem ist, sobald das Kabel angeschlossen ist und Strom auf dem Fernsehr ist, erzeugt es beim starten des Laptops ein schwarzes Bild mit einem lila Balken oben. Hat vielleicht jemand eine Idee? Sobald ich den Strom abstelle oder das Kabel heraus ziehe, wird das Bild beim Laptop-Neustart normal oder wenn ich es erst reinstecke, nachdem ich den gestartet habe, ist das Bild auch normal.

Ich habe schon überall gegoogelt, aber die Ergebnisse sind zwar ähnlich, aber die Lösungen sind nicht zu meinem Problem hilfreich.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch mal das Problem gehabt und kennt eine Lösung ...

Früher ging es immer und ich berühre das Kabel auch nicht, was bedeutet, dass ich es so verwende, wie ich es vorher verwendet habe. Somit müsste ja eigentlich ein Wackelkontakt ausgeschlossen sein ... oder nicht?

PS. Der Grafikkarten Treiber ist aktuell, da ich den ständig aktualisiere

...zur Frage

Wo kann ich im Internet gut SQL lernen?

Ich suche eine Seite auf der ich die Grundlagen von SQL lernen kann. Kennt ihr vielleicht gute Seiten mit Tutorials und Anleitungen für SQL? Habe damit noch nie wirklich etwas gemacht. Sollte also für Anfänger sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?