Ich möchte Waren über das Internet verkaufen - gibt es vorgefertigte Onlineshops?

4 Antworten

Bevor Du einen eigenen Online-Shop aufbaust, solltest Du Deine Produkte zunächst bei DaWanda oder Etsy verkaufen. Dies ist einfach und Du kannst schnell Erfahrungen sammeln, wie Deine Produkte ankommen.

[Anm. Support: Link wegen Werbecharakter entfernt]

Der Aufbau eines eigenen Online-Shops ist aufwendig und es verlangt viel Arbeit und guter Ideen, um Besucher in Deinen eigenen Online-Shop zu lotsen.

Du kannst deine Waren bei Sunaii.de verkaufen. Da brauchst du für das Einstellen der Angebote keine Gebühren bezahlen, also somit kostenlos.

Gemeinsame Festplatte

Hallo, ich bin momentan unsicher ob das was ich vorhabe überhaupt umsetzbar ist...

Mein Freund und ich haben jeder einen Laptop und jeder einen PC, zudem haben wir einen Fernseh. Da ich studiere habe ich also eine Menge Kram auf meiner Festplatte und ansich unheimlich viele Fotos oder Videos.

Jetzt habe ich mir überlegt.. In großen Firmen gibt es doch riesige Festplatten auf die alle Rechner zugreifen können. Kann man sowas auch für zu Hause einrichten? Sodass ich jederzeit von meinem Laptop oder meinem PC oder sogar vom Fernseh aus darauf zugreifen kann?

Wir würde sowas aussehen? Geht das übers Internet? Ich möchte zB keine Bilder ins Internet stellen, daher fällt zB sowas wie die Dropbox schon weg! Oder geht sowas über Bluetooth? Meine Frage mag merkwürdig klingen, ich kenn mich mit sowas wenig aus..

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen :) Liebe Grüße puppiedogeyes

...zur Frage

mobil surfen

Als Smartphone-Neuling habe ich auf meinem neuen Android Gerät herumexperimentiert um mich mit dieses Handy vertraut zu machen und um zu lernen. Prompt bin ich in die Kostenfalle hinein getappt.