Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen eigenen PC zusammenbauen. Mit welchen Bestandteilen habt ihr gute Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die erste Frage, die du dir (und uns) beantworten mußt...WOZU möchtest du den PC verwenden?

Wenn dein Hauptaugenmerk auf spielen liegt, dann benötigst du andere Komponenten (meistens auch teurere) als wenn du nur mal ab und zu ins Internet willst, einen Brief schreiben und/oder nur mal ab und zu ein kleines Spielchen machen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Es wäre schön wenn du uns verrätst was du ausgeben möchtest dann können wir dir was vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michael051965 13.10.2016, 11:21

Okay ich werde mal schauen und dir am Wochenende was zusammenstellen.

Brauchst du alles oder hast du schon einige Komponenten zum Beispiel aus dem alten Rechner ?

Wie DVD Laufwerk oder Festplatte.

0

Diese Frage muss schon noch ein bisschen genauer gestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde bis zu 1.000 Euro investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michael051965 13.10.2016, 11:21

Okay ich werde mal schauen und dir am Wochenende was zusammenstellen.
Brauchst du alles oder hast du schon einige Komponenten zum Beispiel aus dem alten Rechner ?
Wie DVD Laufwerk oder Festplatte.

0
peterpc509 18.10.2016, 14:26
@Michael051965

Ja genau, DVD Laufwerk und Festplatte werde ich vom Alten übernehmen, interessant wird deine Auswahl bei Grafikkarte, Arbeitsspeicher usw.

Besten Dank

0

Was möchtest Du wissen?