Wie kann ich im iPad beim Start von Safari sofort Google öffnen?

0 Antworten

IPads-Safari "vergisst" besuchte Seiten

Jeder Browser speichert die besuchten Seiten. Wenn ich einmal auf www.computerfrage.net war, muss ich nächstes mal nur die ersten Buchstaben eingeben und schon kommt der Link.

Dies ist beim iPad genauso, allerdings vergisst es nach einigen Tagen die besuchten Seiten. woran liegt es? Ich habe an den Standard-Einstellungen nichts geändert.

Danke und Gruß

...zur Frage

Wie kann ich verhindern dass beim öffnen von Bildern diese automatisch in Photoshop gehen?

Seit neuesten gehen meine gespeicherten Bilder oder Bilder die ich per E-Mail erhalte, wenn ich diese anklicke sofort in ein Fotoprogramm. Ich möchte die Bilder aber nur öffnen bzw. ansehen. Was kann ich tun um dieses wieder abzuschalten? Früher ging dies problemlos. Habe ich irgenwo ungewollt geklickt? Viele Grüße Ive68

...zur Frage

Kann man einstellen, dass bei Google.de der Cursor nicht im Suchfeld erscheint?

Ich habe Google als Startseite. Immer, wenn ich eine andere URL nach dem Öffnen von Firefox eingeben will, tippe ich los, doch sobald Google geladen ist, tippe ich im Suchfeld weiter. Das stört mich schon ein bisschen und ich frage mich, ob man denn einstellen kann, dass beim Aufrufen von Google der Cursor NICHT im Suchfeld erscheint. Gibt es da vielleicht einen Trick oder sogar ein Add-on??

...zur Frage

Adobe Updater dauerhaft blocken?

Ich habe Photoshop auf meinem Rechner installiert. Bei jedem Login und jedem Start von Photoshop startet automatisch ein Adobe Updater. Den Start beim Login konnte ich zwar mit Autoruns blocken, doch das Starten beim Start von Photoshop konnte ich nicht verhindern. Wie mache ich das am besten? Weil mich nerven diesen dusseligen Updater.

...zur Frage

Wie kann ich Google Chrome beim Systemstart gleich mit öffnen?

Siehe oben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?