Ich möchte herausfinden wo ein bestimmtes Foto gemacht wurde bzw von welcher Webseite es kommt um mehr zu diesem entstandenem Foto zu erfahren - wer hilft?

Wo befindet sich dieses Gebäude ??? - (Foto, Recherche)

2 Antworten

1

Erstmal sage ich dir ganz nett Danke und nee,  ich kam ja eben über den Rechtsklicklink mit und ohne Google nicht weiter ( so schlau bin ich noch alleine gewesen ...nett ich zwinker...)

LG - Angy

0

mir werden bei facebook keine bilder mehr angezeigt...

wenn ich bei facebook auf ein bild klicke erscheint einfach ein schwarzes feld wo normalerweise das foto angezeigt werden sollte... was muss ich machen damit ich mir wieder bilder angucken kann? das problem besteht aber nur bei facebook bei anderen netzwerken kann ich bilder angucken

...zur Frage

Kann man mp3 mit Bildern hinterlegen?

Damit meine ich nicht das Albumcover, sondern ich würde gerne jedem einzelnen Track ein Bild, Foto, JPG und wie die ganzen Formate nicht alle heißen zuordnen wollen, um das auf dem IPod Touch dann zu sehen. Geht das?

...zur Frage

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Fotos verkleinern ohne Qualitätsverluste?

Hallo, gerade habe ich mal nach passenden Programmen gegoogelt. Gefunden wurden in erster Linie Programme, welche die Größe der Datei verkleinern, zB von 100KB auf 50KB. Mir geht es aber um folgende Aufgabenstellung: in ein kleines Medaillon soll ein Foto eingepasst werden. Das Foto hat eine Größe von ca. 500 Pixeln Höhe und 350 Pixeln Breite. Es müsste ohne Qualitätsverlust verkleinert werden auf ca. 50 Pixel Höhe und 35 Pixel Breite (oder noch weniger). Mit Irfanview habe ich es probiert und die verkleinerte Version ist total unscharf. Dann habe ich von einer Computerzeitschrift ein Programm Caesium downgeloadet, was aber gar nicht funktionierte. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Fotobearbeitung: Wie kann ich den Hintergrund in einem Bild ändern?

Ich bin auf einem Foto abgebildet, das in einem Haus aufgenommen wurde. Ich würde mich aber gerne vor einen neuen Hintergrund stellen. Habe schon ein tolles Bild vom Sandstrand mit Meer. Kann ich den Hintergrund einfach ändern, so dass ich auf einmal am Meer bin?

...zur Frage

Wie drucke ich ein Foto als ganz großes Poster, mindestens A2 oder größer?

Mein Drucker druckt maximal A4. Ich will einige Bilder und Tafeln für einen Vortrag groß drucken. Wo mache ich das gut, schnell und günstig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?