Ich möchte einen pc mit einem 386 prozessor kaufen wo oder von wemm ( mit monitor )

 - (Prozessor, computerspiele, Alter)

2 Antworten

Habe noch einen Highscreen 386 DX-40 !!!

CMOS Batterie ist leider fertig, kann man aber umbauen.

Laufwerke sind Floppy 5 1/4" und 3 1/2" drinne. Festplatte ist eine Seagate ST 3120A mit ca. 100 MB und Windows 3.1 und einigen weiteren Programmen.

Machen Sie mir ein faires Angebot dafür.

Bei Interesse oder Fragen einfach eine Mail an Andreas_Schildt@Hotmail.com senden.

Schau einfach mal bei Ebay nach vielleicht findest du noch was wenn nicht könnte ich dir noch einen an und verkauf laden empfehlen