Ich möchte die tab-Ansicht in Firefox so verändern, dass die einzelnen Tabs rechts im Browserfenster untereinander auftauchen. Wie eine Art Inhaltsverzeichnis?

2 Antworten

Gibt es einen Browser, der zwei oder mehrer Webseiten in einem Tab abbildet?

Mir ist gerade die Idee gekommen, zwei Webseiten parallel zu lesen. Gibt es einen Browser, der mehrere webseiten nebeneinander darstellen kann und die man dann auch nebeneinander bedienen kann? Immer zwischen den Tabs hin und her ist umständlich. Zwei Browserfenster nebeneinander mag ich auch nicht.

...zur Frage

Firefox zeigt keine Youtube-Vorschaubilder mehr

Firefox 3.5.6 zeigt mir seit einiger Zeit keine Vorschaubilder mehr in der Youtube-Suche an.
D.h., während des Ladens der Seite sind sie kurz zu sehen, werden aber anschließend zusammengeklappt.
Lediglich die Vorschaubilder der Playlists bleiben sichtbar.
Habe schon testweise Adblock deaktiviert - keine Besserung.
Bei diversen anderen Browsern tritt das nicht auf.

Hier mal ein Screenshot:

...zur Frage

Wieviele Lesezeichen kann man beim Firefox maximal anlegen?

Ich hab mittlerweile massig Lesezeichen in meinem Firefoxbrowser und überlege ob ich da mal ausmiste. Gibt es eine Bergenzung ab wann ich keine neuen Links mehr speichern kann? Oder ist da nach oben keine Grenze? Nicht dass irgendwann mal die wichtigen Links weg sind, dann würd ich lieber mal Ordnung schaffen.

...zur Frage

Chrome Browser: wie lösche ich die gespeicherten Benutzernamen und Email-Adressen?

Hallo,

wenn ich z.B. auf freemail.de gehe und dann bei "login" rein klicke, werde mir alle Benutzernamen und Email-Adressen angezeigt, die sich jemals auf diesem Computer dort eingeloggt haben. Wie kann ich das löschen? Ich habe schon bei Chrome-Einstellungen-autofill nachgeschaut, aber nichts gefunden. Habe auch mal testweise autofill ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet, die o. g. Daten waren wieder da? Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es den Ladebalken beim neuen Firefox nicht mehr?

Früher gab es doch immer einen grünen Ladebalken, so dass man den Ladefortschritt z.B. beim Hochladen einer Datei gesehen hat. Ich vermisse den Balken bei Firefox 4. Ich sehe nur einen Kreis (rechts im Tab). Dieser dreht sich aber ständig, so dass ich dort nicht sehen kann, wie weit der Ladevorgang vorangeschritten ist.

...zur Frage

Kann ich mir bei Firefox die Ansicht in der unteren Leiste anzeigen lassen?

Beim Internet Explorer sehe ich immer sofort, wie stark der Zoom ist. Unten rechts in der Leiste steht dann immer 100%, 125% ... je nach dem. Ich weiß, wie man bei Firefox zoomt. Aber kann ich mir den Zoomfaktor auch in der Leiste anzeigen lassen wie beim Internet Explorer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?