Ich möchte die tab-Ansicht in Firefox so verändern, dass die einzelnen Tabs rechts im Browserfenster untereinander auftauchen. Wie eine Art Inhaltsverzeichnis?

2 Antworten

vielleicht funktioniert es bei dir. Früher hatte ich das. Jetzt funktioniert die aktuellste Version nicht auf der aktuellen FF Version. Die Tabs erscheinen zwar an der Seite, aber nebeneinander.

0

kann man 2 browser parallel auf seinem system laufen lassen?

Wollte alternativ zu meinem firefox mal opera ausprobieren. kann mir jemand sagen ob man zu seinem firefox parallel opera laufen lassen kann,oder muss ich firefox vorher deinstallieren?

...zur Frage

Gibt es einen Browser, der zwei oder mehrer Webseiten in einem Tab abbildet?

Mir ist gerade die Idee gekommen, zwei Webseiten parallel zu lesen. Gibt es einen Browser, der mehrere webseiten nebeneinander darstellen kann und die man dann auch nebeneinander bedienen kann? Immer zwischen den Tabs hin und her ist umständlich. Zwei Browserfenster nebeneinander mag ich auch nicht.

...zur Frage

Gibt es kostenpflichtige Browser?

Wenn ein Browser kosenpflichtig ist, müsste er extrem gut sein, damit er auf dem Markt mithalten könnte.

Mir ist keiner bekannt. Kennt ihr einen? Ist der gut? Erfahrungen?

...zur Frage

Wieso erschein beim öffnen eine links diese meldung?---(GIF-Grafik, 1x1 Pixel)

Hallo bekomme beim versuch mancher seiten bzw links diese meldung angezeigt bzw heist der neue tab so und ist kommplett weiss

(GIF-Grafik, 1x1 Pixel)

browsereinstellung oder woran kann das liegen?

MFG

...zur Frage

Win 7, Firefox, umfangreiche Chronik löschen geht nicht, "keine Rückmeldung" angezeigt

Aus Unkenntnis habe ich den Internetverlauf nie gelöscht. Wollte ich jetzt nachholen:
Menü > Chronik > älter als 6 Monate > Rechtsklick > Löschen. - Kurz darauf "Keine Rückmeldung" und das wars. Gestern versucht, heute auch, ohne Erfolg!

Klicke ich jeden einzelnen Internetaufruf an, wird er gelöscht. Ist aber zeitraubend und stressig.

An Firefox selbst wird es nicht liegen - meiner Meinung nach - denn andere Seiten wie z.B. Fadebook lassen sich problemlos öffnen.

Bitte um eure Hilfe, bitte einfach erklären, bin schon ein älteres Semester ;-)

...zur Frage

Standardeinstellungen bei Firefox wiederherstellen?

Ich habe hier gerade an einem Rechner einen Firefox-Browser vorgefunden, der total verstellt ist. Da kann man kaum mit arbeiten. Gibt es irgendwo einen Button, über den ich den Browser auf den Ausgangszustand zurücksetzen kann oder muss ich ihn neu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?