Ich möchte bestimmte Dateien löschen, aber da steht die sind offen - was aber nicht stimmt. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo BatmanZocker,

Uns würde es sehr freuen wenn du uns weitere Informationen über deine Dateien geben könntest.

Tipp: Du könntest es mal mit einem Neustart versuchen...

Mit freundlichen Grüßen Programming100People

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BatmanZocker 11.06.2016, 16:55

Es sind Steam Dateien

0
BatmanZocker 11.06.2016, 17:02
@P100P

JA bin ich aber nach 5-mal Neustarten hats jz geklappt.

0
P100P 11.06.2016, 17:06
@BatmanZocker

Das freut uns zu hören ;)

Einen schönen Samstag noch..

Mit freundlichen Grüßen Programming100People

0

Wenn du Windows 8 oder 10 hast, drücke mal Windows Taste + X und wähle dann Task-Manager aus. Klicke dann auf ,,mehr Details" und schau ob dort das Programm noch offen ist, dass den Löschvorgang verhindert.

Ansonsten probier es mal mit dem Tool hier:

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?