Ich möchte apps auf mein smartphone laden,wie macht man das?

0 Antworten

Android 8.1 welche Apps sind ein muß?

Ich habe ein Smartphone mit Android 8.1. Welche Apps sollte ich unbedingt installieren.

Ich meine z.B Virenschutz, Akkuschoner, Reinigung/beschleunigung...usw.

Ich bitte um Begründungen (wenn geht verständlich :-))

...zur Frage

Wie kann ich den Stromverbrauch einzelner Apps messen?

Ich liebe mein IPhone, aber der Akku ist echt demnächst hinüber. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, welche App oder welcher Dienst wieviel Strom verbraucht? Es kann doch nicht sein, dass man wirklich jeden Tag sein Smartphone aufladen muß. Früher, als ich noch mein altes Nokia hatte und jeden Tag damit telefoniert hatte, mußte ich trotzdem den Akku nur einmal in der Woche aufladen. Schöne neue Welt...

...zur Frage

App/YouTube auf LED-TV runterladen?

Wir haben den TV Samsung UE46F6500. Dort sind einige Apps installiert, ich möchte nun aber YOUTUBE runterladen und nutzen. Wo genau und wie kann man das machen, habe es im UI des TVs leider nicht finden können?

...zur Frage

Browsergame lädt nicht, wo liegt das Problem?

Seit ein paar Tagen lädt mein Browser ein online Game nicht mehr, dass ich regelmäßig gespielt habe. Benutze zurzeit Firefox und möchte auch nicht auf andere Browser umsteigen. Auf meinem Computer ist Windows 7 installiert. Zunächst wird die Seite falsch angezeigt, ich kann mich jedoch einloggen. Beim Laden des Spiels geht es dann nicht weiter. Hoffe, mir kann jemand helfen. LG

...zur Frage

Haben die Testversionen von Adobe den vollen Umfang oder gibt es Beschränkungen?

Ich weiss nicht, ob es Sinn macht, Testversionen von Adobe herunter zu laden, denn ich Frage mich, ob man diese dann dennoch in vollem Umfang nutzen kann, bis die 30-Tage-Frist abläuft.

Kennt sich jemand damit aus? Reicht denn da die Zeit, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen?

Danke.

p.s. ich würde gerne Photoshop und Illustrator ausprobieren.

...zur Frage

Könnte meine Kamera gehackt worden sein?

Hallo Community! Ich besitze seit einem Jahr ein HTC One M7. Ich habe früher Apps aus nicht seriösen Quellen bezogen, wenn die Apps Berechtigungen wie Kamer oder Mikro wollten habe ich (fast) immer abgelehnt. Ich habe übrigens nur Spiele gedownloadet. Ich hatte immer Avira und Clean Master nach jeder verseuchten App suchen lassen und diese dann weitesgehend gelöscht. Zwischendurch habe ich immer wieder einen Werkreset gemacht.

Nun beziehe ich meine Apps nur aus dem heimischen Playstore. Nun meine Fragen:

Könnten in der Zeit meine Kamera gehackt worden sein? Ich habe nie etwas komisches bemerkt. Habe in letzter Zeit einen Artikel gelesen wie leichg so etwas ist und Angst bekommen. Kann oder Könnte jemand meine Frontkamera hacken oder gehackt haben? Wie wahrscheinlich ist das? Mache ich mir zu viele Gedanken?? Bitte helft mir und schreibt eine ausführliche Antwort! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?