Ich mir einen Highend PC zusammengestellt. Wie ist eure Meinung zu meiner Zusammenstellung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also am besten fragst du Fachleute, aber ich würde dir empfehlen 16-32 Gb ram zu nehmen weil alles über 32gb kostet einfach zu viel und das brauch man zu der jetzigen zeit noch garnicht vllt. in ein paar jahren, aber das glaube ich aber auch nicht.

Wasserkühlung brauch kein PC(außer wenn er SEHR leise sein soll) außer du willst ihn heftig Overclocken, aber das denke ich wohl nicht denn die Grafikkarte und der Prozessor bringen ja schon genug Leistung, also dar würde ich dir ein paar bequit Lüfter empfehlen lieber ein paar mehr als zu wenig :). (meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke hab schon mit vielen sogenannten Fachleute geredet hat mir keiner wirklich weitergeholfen werd jetzt mal auf deinen Rad vertrauen und keine Wasserkühlung einbauen kann ich ja im Nachhinein immer noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?