Frage von maxxx, 17

Ich kann Win 8 nicht mehr komplett zurücksetzen, kann mir möglichst schnell jemand helfen?

Hallo erstmal:) ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe Win 8, oder hatte Win 8... das erkläre ich schnell. Da es neuerdings oft zu Problemen kam (ich arbeite viel mit der Creative Cloud von Adobe), wollte ich mein System mal wieder komplett zurücksetzen. Angeschlossen sind 2 Festplatten, eine HDD mit 1 TB und eine SSD mit 250 GB. Auf der SSD ist das Betriebssystem installiert (wie gesagt Win 8). Ich hatte den ganzen "User" Ordner auf meine HDD kopiert und diese ausgebaut um sicher zu gehen das meinen Daten nichts passiert. Ich wollte dann Win 8 zurücksetzen wie es im Internet überall beschrieben wird (Einstellungen > zurücksetzen (einfach gesagt)). Nach ein paar Minuten warten kam dann die Meldung das ein Problem aufgetreten ist, welches stand da nicht.

Meine Win 8 CD wird plötzlich auch nicht mehr erkannt, sonst könnte ich alles neu auf der HDD booten wenn ich die SSD ausgebaut hätte (habe ich getestet). Win 8 automatisch reparieren lassen ist auch nicht möglich wegen ständiger Fehlermeldungen.

Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht kann mir schnell jmd helfen oder mir Irgendwie einen Tipp geben wonach ich suchen muss.

Ich arbeite auch als Web-Designer und verstehe auch komplizierte Antworten, also bitte nicht zurückhalten:)

Antwort
von compu60, 2

Sicher das diese CD eine Win 8 Installations DVD ist?

Du könntest mit diesem Tool hier die Win 8 ISO downloaden und eine neue Installations DVD daraus brennen.

https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft-windows-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community