Ich kann seit dem letzten Update von win 10 pro 64 bitmein Picture it nicht mehr installieren, obwohl es vorher noch ging.?

1 Antwort

Muss/Sollte ich meine Externe Festplatte formatieren (bitte Details lesen)?

Hallo,

Also zur Vorgeschichte ich hatte vor kurzen ein Update bei Windows 10 installiert, welches darin endete das mein Rechner mit all seinen Daten futsch war. Nachdem ich alles formatiert und mit Windows 7 neu aufgesetzt habe stellt sich nun eine Frage...

Auf meiner externen Festplatte befinden sich noch Daten. Diese habe ich allerdings zuletzt verwendet als ich noch vor Win 10 auf Win 7 unterwegs war und ich meiner Meinung nach einige Viren gehabt haben könnte...

Nun die eigentliche Frage: Kann ich die Festplatte wieder verbinden die Daten vorher kopiere und sie formatiere ohne ein Risiko einzugehen mir erneut einen Virus zu hohlen (sofern sich einer überhaupt eingenistet hat).

Falls das mit den Daten retten nicht geht wäre auch nur formatieren interessant :)

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

DSL 1000er Leitung funktioniert nicht mehr über win 10!?

Hallo Wir hatten schon seit Monaten Internet Probleme. Wir sind bei Vodafone haben eine 1.000er Leitung,( DSL Easy Box 602.) Vodafone konnte es nach sehen und schickte den Techniker, Der Techniker von der Telekom sagte es ist alles gut,aber es könnte davon kommen das hier paar Straßen weiter eine andere also schnellere Leitung verlegt wuird. Nun hatte ich mir einen neuen Lap Top gekauft der wie mein alter über Win 10 läuft. Dazu hat mein Partner ein alten von Vista. Seid dem ich den neuen Lap Top habe ging es los das dass Internet ständig unter 100 war. Nix ging mehr. Dann musste ich den neuen Lap Top zurück schicken weil die Lautsprecher kaputt waren und ich bestellte mir einen neuen. Und da ging es wieder los sobald ich damit ins Internet wollte war das Netz wieder weg. Der Techniker war wieder da alles in Ordnung. Mein Partner war mit seinen Lap Top im Internet als ich meinen wieder an machte und im Netz wollte war wieder alles weg. Jetzt hat mein Partner es gestern über LAN probiert. Das ist das selbe. Bei seinen Vista geht es und bei meinen beiden Win 10 nicht mal mit LAN. Wir starten das WLan neu und mein Partner kann wieder surfen. Wir haben seid Jahren beide ein Lap Top ich win 10 und mein partner sein Vista und das ging auch immer. Aber seid dem der neue da ist spielt alles so richtig verrückt.

Wir sind beide ratlos Hat jemand die selben Probleme gehabt? Oder hat eine Idee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?