Ich kann nicht auf youtube... DNS SUCHE FEHLGESCHLAGEN ??! :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegenfrage(n):
Betrifft das bei dir nur Youtube oder sind auch andere Seiten davon betroffen?
Hast Du mal mit einem anderen Browser wie Firefox oder Internetexplorer getestet?

sasadje 25.02.2015, 19:45

Es betrifft nur youtube und mit Mozilla komm ich auch nicht rein. Niemand bei uns im Haus kommt auf youtube. Mmit dem Handy funktioniert es allerdings(Nicht über WLAN)

0
aluny 25.02.2015, 20:01
@sasadje

Dann würde ich als Erstes mal den Router neu starten, also vom Strom nehmen und erst nach 10 Minuten Wartezeit wieder einschalten.
Könnte sein, das der nur einen fehlerhaften DNS-Eintrag verarbeitet.

0

Vergebe mal neue IP Adressen. Router ausstecken(Vom Nez nehmen) und dann nach 10 min wieder einstecken.

Was möchtest Du wissen?