Ich kann meine Videos im Media Player nicht mehr öffnen was muss ich tun ??

1 Antwort

Evtl. unterstützt der MediaPlayer das Format nicht. Versuche es mal mit einem anderen Video Player. Z.B. VLC http://www.videolan.org/vlc/ oder dem Media Player Classic. Sind beide kostenlos.

Movie Maker Probelm!!! AAAAAAAHHHH

Hey bitte helft mir weiter! Ich habe ein Video bei Movie Maker gemacht, und auch schon auf dem Computer veröffentlicht. Es war alles fertig, ich konnte mir das Video auch anschauen, es war dann auch kein Movie Maker Projekt mehr, sondern halt "normal".

Jetzt paar Tage später wollte ich mir das Video wieder anschauen, doch es hat eine Verknüpfung "bekommen", die ich nicht entfernen kann und das Video auch nicht öffnen kann. WIESO IST DAS SO??? Wie kann ich die Verknüpfung entfernen und das Video ordetlich anschauen??? Ich zuck langsam aus:( War die ganze Arbeit um sonst???!!

Bitte um schnelle Antworten danke :)

...zur Frage

Ich kann die gespeicherten Dateien beim DownloadHelper (Mozilla Add on) nicht abspielen.Warum nicht?

Mein Window Media Player oder Quick time Player kann die flv. Datei (Video) nicht öffnen. Was tun ?

...zur Frage

Ist die DVD-Wiedergabe über einen DLNA-Server möglich?

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine DVD die sich im DVD-Laufwerk meines DLNA-Servers befindet streamen, um sie auf meinem DLNA-fähigen Fernseher abzuspielen. Ist soetwas möglich? Mit dem Windows Media Player hab ich das DVD-Streaming nicht hinbekommen. Geht soetwas mit einer anderen Software?

...zur Frage

Wieso krieg ich keinen Ton bei 3gb files mit dem Windows Media Player 12?

Ich nutze win7 mit dem media player 12 und habe das problem, das er keinen ton bringt wenn ich 3gp dateien abspiele, mit anderen programmen läuft der ton, zbs. mplayer usw. Weiss jemand woran das liegen könnte? es betrifft sowohl selbst erzeugte als auch aus dem netz geladene videos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?