Ich kann meine Videos im Media Player nicht mehr öffnen was muss ich tun ??

1 Antwort

Evtl. unterstützt der MediaPlayer das Format nicht. Versuche es mal mit einem anderen Video Player. Z.B. VLC http://www.videolan.org/vlc/ oder dem Media Player Classic. Sind beide kostenlos.

Ständige Aussetzer beim abspielen von Videos!?

Hallo zusammen,

ich habe letztlich mit meiner Digitalkamera einiges Videos beim Skifahren aufgenommen. Auf der Kamera laufen sie auch problemlos. Nur wenn ich sie nun auf meinem Rechner abspielen will (Win Media Player, VLC-Player etc.) stottern sie immerzu. Woran kann das liegen? Es sind richtige Ton und Bildaussetzer.

...zur Frage

mp3-Ordner: versteckte Bilder endgültig löschen

Hallo zusammen,

eine Frage zu versteckten Bild-Dateien in mp3-Ordnern:

Sobald ich mir eine CD mittels Windows Media Player rippe, werden automatisch Bilder im Ordner abgelegt (siehe Beispielfoto). Ich lösche diese immer direkt, weil ich mir meine eigenen Cover-Bilder abspeichere. Teilweise kommen sie aber wie von Geisterhand von selber wieder, selbst wenn ich in den Media Player-Einstellungen sämtliche Häkchen entferne ("Informationen aus dem Internet abrufen" usw.). Und das nervt mich tierisch!

Kennt jemand einen Trick um das zu unterdrücken?

...zur Frage

Movie Maker Probelm!!! AAAAAAAHHHH

Hey bitte helft mir weiter! Ich habe ein Video bei Movie Maker gemacht, und auch schon auf dem Computer veröffentlicht. Es war alles fertig, ich konnte mir das Video auch anschauen, es war dann auch kein Movie Maker Projekt mehr, sondern halt "normal".

Jetzt paar Tage später wollte ich mir das Video wieder anschauen, doch es hat eine Verknüpfung "bekommen", die ich nicht entfernen kann und das Video auch nicht öffnen kann. WIESO IST DAS SO??? Wie kann ich die Verknüpfung entfernen und das Video ordetlich anschauen??? Ich zuck langsam aus:( War die ganze Arbeit um sonst???!!

Bitte um schnelle Antworten danke :)

...zur Frage

Ich kann die gespeicherten Dateien beim DownloadHelper (Mozilla Add on) nicht abspielen.Warum nicht?

Mein Window Media Player oder Quick time Player kann die flv. Datei (Video) nicht öffnen. Was tun ?

...zur Frage

Wieso krieg ich keinen Ton bei 3gb files mit dem Windows Media Player 12?

Ich nutze win7 mit dem media player 12 und habe das problem, das er keinen ton bringt wenn ich 3gp dateien abspiele, mit anderen programmen läuft der ton, zbs. mplayer usw. Weiss jemand woran das liegen könnte? es betrifft sowohl selbst erzeugte als auch aus dem netz geladene videos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?