Ich kann mein BIOS nicht Öffnen weil die Tastatur zu spät conectet wird und wenn ich Games Zocke schalten sich all meine Outputs aus kann mir da wer helfen?

 - (PC, Hardware, Bios)  - (PC, Hardware, Bios)

2 Antworten

Lt. Deinem Gigabyte-Handbuch Seite 22, ist zum Öffnen des UEFI/BIOS beim PC-Start die Entf-Taste zu drücken.
Ins Bootmenü geht es über die Taste F12.

Es gibt auch einen Weg über das gestartete Win10:
Geh in Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung >
Erweiterter Start: Jetzt neu starten > Problembehandlung > Erweiterte Optionen > UEFI-Firmwareeinstellung > Neu starten . . . - Danach bist Du drin.

Danke, aber ich hab beides schon probiert. Beim 1.hab ich wie schon gesagt das Problem, dass meine Tastatur zu langsam zum pc connectet

  1. Das UEFI-Firmwareeinstellung wird bei mir nicht angezeigt.
0
@ZisiD

Hast Du Dein Win10 nicht im UEFI-Modus, sondern im Legacy-Modus installiert?

0
@hans39

Das weis ich leider nicht aber bis vor ca. 2wochen konnte ich noch ohne probleme ins BIOS.

0

Was zeigt das Ereignisprotokoll für Fehler an ?

Woher ich das weiß:Beruf – Linux Administrator

Ereignisprotokoll? wie kann ich das herausfinden ?

0
@Silberfan

Application error sind alle auf Fehler

ESENT, da sind ein paar auf Warning

DistributedCOM sind Fehler und Warning

Service controll manager Fehler

User device registration Warning

Bug check Fehler

0
@ZisiD

alle ESENT sind auf Warning

0

Was möchtest Du wissen?