Ich kann in Gutefrage Fragen beanworten Kommentare aber nicht.

Support

Liebe/r Niklaus,

bitte wende Dich mit diesem Problem an den Support der gutefrage.net (info@gutefrage.net). Dort können Sie Dir schnell weiterhelfen.

Herzliche Grüße,

Gerd vom computerfrage.net-Support

1 Antwort

Das ist eine klare Sache für den Support. Der gibt an die Technik weiter und ganz schnell ist Dein Problem behoben (eigene Erfahrung).

zu gutefrage.net

zwei tage ging dort gar nichts und jetzt dauert es ewig lange bis sich die seite öffnet und einloggen kann ich mich auch nicht mehr. was ist da los ?

...zur Frage

Mails im Orkus verschwunden?

Von Russland aus hatte ich über das WiFi eines Hotels Mails nach Deutschland gesandt.

Die Absendung und die Bestätigung des erfolgreichen Versands sahen aus wie immer, aber keine dieser Mails erreichte jemals den Empfänger.

Ist das von Russland aus "normal"?

Hätte ich beim Absenden irgendwie erkennen können, dass die Mail unterwegs verschwinden würde?

...zur Frage

Wer kann mir bei Copernic Desktop search helfen

Habe diesen bei Chip runtergeladen. Es gibt dort 2 Eingabefelder.

  1. Copernic Desktop search aktivieren, hier muß man Seriennummer kaufen.
  2. Benutzen sie Copernic Desktop search lite kostenlos.

Copernic Desktop search lite kostenlos lässt sich aber nicht öffnen und reagiert nicht.

Was muß man machen??

...zur Frage

Twitter funktioniert nicht mehr richtig

Seit 3 Tagen geht mein Twitter nicht mehr richtig. Ich sehe nicht mehr die Trends, wer mir folgt usw. und auch der Twitter-Button ist einfach verschwunden. Hier ein Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7yxi-n7-81e7.jpg || Ich weiß leider nicht, wieso das auf einmal so ist, ansonsten ging es immer einwandfrei. Ich benutz außerdem "Firefox". Ich hoffe, dass Ihr mir irgendwie helfen könnt :3 GLG

...zur Frage

Ist es ein Fehler am Gerät, wenn die Leertaste manchmal nicht reagiert?

Habe mir ein neues Notebook gekauft, daher nun die vielen Fragen von mir. Mir ist aufgefallen, daß die Leertaste manchmal nicht reagiert und wenn ich ein Text schreibe einfach keine Lücke zwischen den Wörtern gelassen wird. Ich weiss nicht woran das liegt, denn die Tastatur ist ziemlich flach im Vergleich zu meinem anderen Notebook. Ich überlege nun, ob ich den zurückschicke und mir dengleichen nochmal bestelle. Was würdet ihr machen? Es geht um den Lenovo Yoga 500.

...zur Frage

Wie kann man bei Twitter Direktnachrichten automatisch absenden?

Bekomme öfter direkt beim Klick auf Follow eine Direktnachricht die wohl automatisch generiert wird. Wie kann ich das denn selbst machen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?