Ich kann im Internet nur LANGSAM scrollen!

1 Antwort

hmmm.. dann sind die seiten wohl mit flasch und co zugeballert und dein rechner is nich schell genug...

du könntest einen aktuellern browser ausprobieren (google chrome is sehr schlank), jeglichen flash deaktivieren oder deinen rechner aufrüsten (ggf. vorher hintergrundprogramme ausschalten, damit wieder mehr rechnerleistung für den browser bleibt)

ps: wie sind denn die lesitungsdaten deines rechners

Wie finde ich das raus?

0
@Schlumpi79

Wie ich geschrieben habe, betrifft das ja nicht nur das Internet!

0
@Schlumpi79

öhm... everst kann das zum beispiel auslesen.. aber mir würde schon spu und ram reichen (unter systemsteuerung->system wird das angezeigt

0
@Schlumpi79

... und ich würde trotzdem gerne die leistungsdaten wissen... wenn es beim scrollen durch bilder (was auch recht arbeitsaufwändig von der darstellung her ist) auch passiert, ist der rechner wohl einfach zu schwach auf der brust

0

Was möchtest Du wissen?