Ich kann "EUMEX 504PC SE" nicht deinstallieren, Win7

1 Antwort

Problem könnte eine fehlerhafte Installation gewesen sein, versuche es erneut zu installieren und dann zu deinstallieren, oder von Hand jeder Datei einzeln.

Game deinstallieren funktioniert nicht

Hallo ich habe diese Frage schon mal gestellt jedenfalls ist es so ich kann das spiel Star wars the force unleashed weder spielen noch deinstallieren der desktop shotcut funktioniert nicht... Die Setup exe von dem spiel wird zwar ausgeführt aber es erscheint nur Das "Möchten sie SWTFU installieren?" klicke auf JA "Spiel ist schon installiert uninstaller starten ? " wieder JA und NICHTS geschieht ja also habe schon die windowns systemsteuerung bzw. deinstallation von programmen abgesucht aber ebenfalls nicht. (mit dem Programm Revo uninstaller funkt es EBENSO nicht) Also ich suche ein programm Das Spiele/Dateiverzeichnisse deinstalliert (nicht Revo uninstaller )

...zur Frage

NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht updaten...

Hi!

Folgendes Problem: Wenn ich die neue Version von NVIDIA GeForce Experience installieren will, kommt immer eine Fehlermeldung, dass Im NVIDIA Installationsprogramm ein Fehler aufgetreten ist. Bei Virtual Audio steht "Fehler" und bei NVIDIA GeForce Experience steht dann "Nicht installiert". Ich habe schon mal versucht, das ganze zu deinstallieren in der Systemsteuerung, aber das klappt auch nicht. Statt "Fehler" steht dann da "Nicht ausgewählt". Im Geräte Manager Virtual Audio und Grafikkarte zu deinstallieren hat auch nichts gebracht. Dann habe ich es etwas radikaler gemacht: In den abgesicherten Modus gestartet und den Display Driver Uninstaller das mal erledigen lassen. Danach waren alle Treiber von NVIDIA schon mal weg. Installieren konnte ich sie danach nur nicht mehr. Weder im abgesichertem Modus, noch im "normalem" Modus und die Grafikkarte wurde nicht mehr erkannt.

Woran liegt das? Ich brauche möglichst schnell eine Lösung, da meine neue Grafikkarte schon unterwegs ist und für die muss ich ja dann auch nen Treiber installieren.

Was mir so aufgefallen ist: Für dem Audiotreiber von Realtek gabs auch laut SlimDrivers ein Update und das ist auch immer fehlgeschlagen. Danach hatte ich keinen Ton mehr und die Lautsprecher wurden nicht mehr erkannt. Deinstallation im Gerätemanger hat auch da nichts gebracht.

Übergangslösung: Zurücksetzung des PC's auf einen früheren Zeitpunkt.

Danke schon mal für eure Hilfe!

PS: sfc /scannow wurde auch schon ausgeführt.

...zur Frage

Microsoft Visual Studio 2010, Visual Basic deinstallieren

Guten Morgen,

Microsoft Visual Basic läuft bei mir nicht mehr, weil irgendeine Komponente fehlt. Ich wollte es deinstallieren, aber im Programmanager-Menu von Visual Studio gibt es diesen Punkt nicht.

Ich habe es dann mit REVOUNINSTALLER komplett deinstalliert und sämtliche Registeryeinträge hierzu manuell gelöscht (weit über 1000). Nach dem Neustart des Computers bekam ich Fehlermeldungen über eine fehlende DLL und irgendeine ungültige Adresse. Ich habe dann Visual Studio neu installiert. Basic lief immer noch nicht.

Ich habe dann mit einer Paragonsicherungskopie die Festplatte neu installiert.

Weiß jemand, wie ich das Visual Studio sauber deinstallieren kann. Ich könnte es natürlich mit REVO nur oberfllächlich deinstallieren. Aber bei weit über 1000 Registery Einträgen möchte ich doch lieber aufräumen.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Schönen Morgen wünscht Norbert (masselzoff)

...zur Frage

WorldWideWebCoupon deinstallieren?

Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe! Habe vor einigen Tagen festgestellt, das ich mir irgend so ein Werbeprogramm runtergeladen, wahrscheinlich unbewusst mit was anderem. Seitdem werde ich geplagt von Pop ups und der Computer ist extrem langsam. Unter der Systemsteuerung habe ich "WorldWideWebCoupon" als Übeltäter identifiziert. Mein Problem ist jetzt, das ich es nicht mehr deinstallieren kann. Wenn ich auf "Deinstallieren" klicke, kommt ein Fenster mit der Nachricht "Sie verfügen nicht über ausreichend Berechtigung um WorldWideWebCoupon zu deinstallieren. Bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator". Da es mein eigener Computer ist bin ich bereits "Administrator" und es gibt auch keine weiteren Benuter. Wie werde ich es los? Und gibt es eine Möglichkeit mich zum "Systemadministrator" zu ernennen? Danke für eure Hilfe :) Vroni85

...zur Frage

Prime95 entfernen

Wie kann ich Prime95 löschen, bei mir steht da immer: Die Aktion kann nicht ausgeführt werden, da die Datei in Prime95 Application GEÖFFNET ist. (ist sie eigentlich nicht) Schließen Sie die Datei und widerholen Sie den Vorgang. Bitte ausführlich erklären, weil ich bin, was Software angeht, sehr schlecht :D.

...zur Frage

Spybot schaltet während Scan PC ab

Spybot erkennt bei mir beim Scan Malware ilivid.toolbar und snap. toolbar - Dieses Tool wurde bei mir als Anhängsel mitinstalliert als mir hier auf der Seite zur Installation von CrystalDiskinfo geraten wurde. Ich hab die Toolbar zwar sofort deinstalliert aber es scheint trotzdem was hängen geblieben zu sein.

einmal habe ich mit Spybot die Probleme kurz nach der Deinstallation der Toolbar schon behoben - offenbar ohne Erfolg, sie werden wieder angezeigt.

Das Problem: mein Spybot erkennt die Malware jedoch kann ich sie während des Scans noch nicht entfernen und bevor der Scan beendet ist schaltet sich der Rechner aprupt ab - jedes mal!

  1. weiß jemand ob es möglich ist während dem Scan die Malware zu beseitigen (bzw. den Scan anzuhalten) - denn die Schaltfläche "Probleme beheben" erscheint erst nach dem Scan.

  2. warum schaltet sich der Rechner plötzlich während des Scans ab? kann das auch an der Malware liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?