Ich kann "EUMEX 504PC SE" nicht deinstallieren, Win7

1 Antwort

Problem könnte eine fehlerhafte Installation gewesen sein, versuche es erneut zu installieren und dann zu deinstallieren, oder von Hand jeder Datei einzeln.

winamp deinstallieren

Winamp lässt sich bei meinem PC nicht starten.Darum will ich das Programm bis zum "allerletzten Krümel" deinstallieren und dann neu installieren.Gibt es da im Internet ein geeignetes Programm für?

Ich benutze W7

...zur Frage

Bing Toolbar von Chrome deinstallieren

Hallo, bei mir ist plötzlich seit ein paar Stunden immer wenn ich bei Google Chrome einen neuen Tab öffne statt dem normalen Fenster (Google Suchleiste und meist verwendete Seiten) die Startseite von Bing. (nein ich habe heute keine Programme runtergeladen) Die möchte ich weg haben. Ich hab schon Bing über Systemsteuerung deinstalliert, in den Chrome Einstellungen über Tools und Erweiterung versucht Bing zu löschen (ging aber nicht weil Bing war nicht vorhanden) und über Chrome Einstellungen die Startseite zu Google geändert (was auch geklappt hat, die war nämlich vorher auch Bing). Aber wo kann ich denn ändern was erscheint wenn ich auf Neuer Tab klicke? Ich will einfach wieder wie vorher Googelsuche und meistbesuchte Seiten sehen Danke schonmal :)

...zur Frage

Habe chrome installiert.Nun ist web discover browser mit drauf. Wie deinstalliere ich den?

Was ist das für eine Software und wie lösche ich die am besten? Die läßt sich nicht so einfach deinstallieren.

...zur Frage

Google Chrome läßt sich nicht deinstallieren. Woran kann das liegen?

Bekomme den Hinweis: Schließen Sie alle Chrome Fenster und versuchen sie es erneut!....Habe aber alle Fenster geschlossen. Habe das Notebook runter gefahren und dann wieder hoch gefahren und versucht zu deinstallieren, ohne daß ich Chrome geöffnet habe. Warum erscheint dann der Hinweis nochmal? Wie kann ich prüfen, daß alle Fenster geschlossen sind? Habe doch keine geöffnet!!

...zur Frage

Rechtsklick = Funktionen in der Leiste die nicht mehr existieren!?!

Ich hatte mal die Testversion von AVG (Virenprogramm) auf meinem Computer (Ja wir lernen alle aus unseren Fehlern). Nur wenn ich jetzt Rechtsklick auf zB. den Papierkorb mache, dann bekomme ich immer noch Dinge von AVG angezeigt.

Auch andere Optionen sind in Leisten wenn ich zB auf Ordner rechtsklicke unnötig und weil die Leiste immer größer wird (durch neue Programme/Anwendungen), wird auch alles immer unübersichtlicher.

Wie kann ich diese Optionen entfernen? Vor allem die von AVG? Ich habe mal ein Bild gemacht, um das Problem zu verdeutlichen. Und ja AVG ist ist deinstalliert. Ich finde auch in der Suche nichts mehr unter "AVG". Vielleicht gibt es da ja noch Dateien mit anderen Namen, aber die muss man ja erst einmal wie/wo finden!?

Danke im Vorraus

...zur Frage

wie kann ich das email-programm incredimail deinstallieren ?

nein, ich bin nicht zu dumm, programme über windows-system-software zu deinstallieren!

das problem bei diesem programm incredimail ist nur, daß ich auf "entfernen" klicke, dann werde ich gefragt, ob ich wirklich deinstallieren will, dann noch mal gefragt, ob ich mir ganz sicher bin (und nicht etwa upgraden will) und wenn ich dann auf !ja" klicke, dann geht eine neue internetseite auf, die mir sagt wie "sad" incredimail ist, mich gehen zu sehen. aber entfernt ist das programm dann noch nicht. ganz im gegenteil. es ist alles gleblieben wie vorher.

also mal ehrlich: so viel penetranz habe ich bisher auch noch nicht erlebt. ich habe das jetzt einige male hin und her probiert. aber das programm geht auf diese weise einfach nicht vom rechner zu löschen/ deinstallieren.

ist das normal? wie kriege ich das programm jetzt vom rechner, wenn es nicht auf dem normalen wege funktioniert? hat jemand vielleicht eine idee oder einen tipp?

vielen dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?