Ich kann die 'winnt32.exe'-Datei auf XP nicht finden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst diese genannte Anleitung richtig lesen und verstehen:

Falls der Hersteller keine Windows XP CD mitgeliefert hat, hat er mit großer Wahrscheinlichkeit eine Kopie zur späteren Verwendung auf der Festplatte hinterlegt.

Ja, oder er hat das nicht gemacht, dann gibt es den genannte Ordner gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seven007
25.12.2014, 19:14

Klang für mich viel mehr nach 'Das ist bei jedem Win dabei'

0

Dann ist das ganze vielleicht einfach nicht mehr da...Hast du daran schon mal gedacht? Brenn dir ne DVD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seven007
25.12.2014, 18:57

Nicht mehr da... Dein Ernst?! Gestohlen, oder was xD Klaaaar! Laptopbrenner im A****.. Ich habe außerdem geschrieben: Keine Downloads oder CDs, DVDs, etc!!!

0
Kommentar von seven007
25.12.2014, 19:11

Nicht mehr da... Dein Ernst?! Gestohlen, oder was xD Klaaaar! Laptopbrenner im A****.. Ich habe außerdem geschrieben: Keine Downloads oder CDs, DVDs, etc!!!

0

Was möchtest Du wissen?