Ich kann Corel10 auf meinem neuen PC icht mehr installieren. Gibt es ein änliches Programm. Windows7

4 Antworten

Photoscape oder Gimp sind echt ziemlich gute Alternativen, denn man hat fast den gleichen Funktionsumfang und kann zusätzlich noch sehr gut Fotos bearbeiten. Lade Dir die beiden mal runter, sind beide kostenlos.

Corel Draw ist ab der Version X5 mit Windows 7 kompatibel. Bekommt man ab 75€.

Facebookkommentare verschwinden immer mal wieder

Liebe Facebook-Nutzer,

ich hab seit ca. 2 wochen ein problem. mein facebook löscht immer mal wieder kommentare und ab und zu sind sie dann wieder mal da. zusätzlich werden mir total unregelmäßig benachrichtigungen angezeigt und aus dem plauderkasten werde ich auch immer mal wieder rausgeworfen.

als totaler pc-laie hab ich nur so einfach dinge versucht, wie passwort ändern, neuen internetbrowser installieren, facebook eine nachricht schreiben (bisher keine antwort).

Kennt vielleicht einer von euch das problem oder ist mein facebook völlig hin?

DANKE schon einmal

...zur Frage

festplatte volumebezeichnung

hey ich hatte einen virus und wollte meinen pc neu machen. mit der windows xp cd jedoch bekam ich nur bluescreen (wollte xp zum formatieren nutzen) der sagt ich solle das caching/shadowing deaktivieren. ich habe einen sony vaio PCG-71C11MPCG-71C11M

wenn ich die windows 7 cd einlege und starte sagt er erst es wären keine treiber für das originale integrierte cd laufwerk verfügbar (welches bisher immer einwandfrei lief) und er könne daher nicht fortfahren.habe jetzt alles mit ubuntu übergebügelt (nur kurzzeitige lösung) und habe versucht über die root konsole von ubuntu sowie über das cmd mit rootrechten von der windows 7 cd versucht das ganze zu formatieren. bei ubuntu kenne ich den befehl nicht und bei windows will er die volumebezeichnung des laufwerks wissen. (keine ahnung was das ist).

installiert ist ubuntu 12.10 auf laufwerk X: (warum auch immer die festplatte plötzlich X ist) und installieren wollte ich windows 7 home premium 64Bit (welches auch vorinstalliert war

...zur Frage

Kann ich das Schlüsselbund Passwort bei Ubuntu löschen?

Mein Problem ist folgendes: Ich habe von meiner Tante einen Laptop geschenkt bekommen mit dem ich problemlos ins Internet komme. Wenn ich allerdings Spiele spielen möchte (Onlinespiele o.ä.) fehlen mir bestimmte plugins um diese zu starten... Wenn ich diese Plugins installieren möchte fragt mich Ubuntu nun nach einem Schlüsselbund Passwort. Meine Tante sagt das könne nur ein bestimmtes sein, gab mir das Passwort, doch dieses stimmt wohl doch nicht... :-(
Ich habe im Internet nicht wirklich was gefunden das mir weiter helfen kann und nun bitte ich hier um Hilfe... Vielleicht kann mir jemand sagen ob ich dieses Schlüsselbund Passwort löschen / ändern oder vielleicht sogar umgehen kann? Ich wäre sehr sehr dankbar für Tipps wenn sich jemand damit auskennt oder sogar selber mal dieses Problem hatte!!! Da ich bisher immer das Betriebssystem von Windows xp hatte, kenne ich mich auch leider mit Ubuntu nicht aus... Danke im vorraus

...zur Frage

VM Apps für Android (Limbo zu langsam)

Hallo ihr Freunde,

Ich suche nach Android Programmen, mit dem ich eine Virtuelle Maschine zum laufen kriege. Es soll die Leistung meines Quad-Core Prozessores ausnutzen können, anders als Limbo (Quemu)

Es gab mal eine VM im Playstore, mit der man ein .img booten konnte.

Leider wurde diese auch wie Limbo gebannt.

Ich weiß nicht mehr wie sie hieß, und auch nicht ob es funktioniert hätte.

Man musste dazu immer ein Extra Windows Programm nutzen mit dem ich dann dieses .img erstellen konnte.

Dieses Programm nahm keine .iso an und auch keine sonstigen Formate für virtuelle HDD´s

Über die Suchfunktion konnte ich auch nichts finden.

Kennt ihr ein paar VM´s die mir etwas bringen könnten ?

Ich wollte Windows ME oder xp installieren. Optional Windows 7

...zur Frage

Unterschied zwischen Windows 8.1 Mail-App und Windows Live-Mail

Hallo, an einem neuen PC mit Windows 8.1 konnte ich ohne größere Probleme die Windows Mail-App einrichten und mit einem GMX-Konto verbinden. Nun soll aber noch von einem alten PC mit Win-XP und Outlook-Express 6.00.29 sämtliche alten Mails exportiert und auf dem neuen PC unter Win 8.1. importiert worden. Bei meiner Recherche im Web habe ich gefunden, dass man dazu Windows Live-Mail downloaden und unter Win 8.1. installieren soll. Dann könnte man die alten Outlook-Express-Mails in ein Verzeichnis auf dem neuen PC kopieren und dann mit Hilfe von Windows-Live-Mail nutzen. Meine Fragen: 1) könnte ich die alten Outlook-Express-Mails auch unter der vorinstallierten Win-8.1.-Mail-App importieren? (in der Mail-App habe ich keine Funktion Import/'Export gefunden) 2) Wenn ich jetzt Windows-Live-Mail installiere, wie kann ich dann die Emails die in den letzten Tagen mit der Mail-App gesendet und empfangen wurden, importieren? 'Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

PC "hängt" immer wieder

Ich hatte bereits einige Zeit das Problem, dass sich mein PC immer häufiger "aufhängt". Inbesondere schien mir das bei Browsergames der Fall gewesen zu sein. Nun habe ich den Rechner komplett neu aufgesetzt. Es sind fast noch keine neuen Programme drauf außer Windows XP, Thunderbird, Firefox. Der Rechner sollte also "sauber" sein. Dennoch taucht das Problem schon wieder auf, speziell beim Browsergame "myfreefarm". etwas anderes habe ich noch nicht probiert. Vorher hatte ich auch "die-staemme" und "runescape", also nichts super anspruchsvolles technisch gesehen - würde ich sagen ... Woran könnte das wohl liegen? Fehlt irgendein wichtiges Programm für "Spiele"? Oder liegts vielleicht doch an was anderem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?