Ich kann bei Ebay nicht mehr bei den Bildern auf Vergrößern klicken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja das kommt davon, weil du bereits versprochene Sterne für dich behältst. :-)

Mal im Ernst. Dein Rechner scheint nicht ganz i.O zu sein.

  • Nimm den Autostartmanager http://www.chip.de/downloads/AutoStart-Manager_27158608.html und mach ein Screenshot über das Fenster die an deinem Rechner startende Programme anzeigt.
  • Poste es bitte hier und dann schauen wir gemeinsam durch was da überflüssig ist.
  • Im Browser bitte Cookies und Cache löschen/leeren
  • verrate auch den Namen deines Geburtstagsliste.
Blondi 11.03.2013, 18:17

Huch, sorry, den versprochenen Stern habe ich nachgeholt. Hättest auch mal erinnern können ;-) .

Ebay habe ich inzwischen hinbekommen. Die Geburtstagsliste startet komischerweise im Autostart (das nennt sich Erinnerer). Da steht dann wie üblich z. B. : In den nächsten 7 Tagen hat Herr "Sonundso" Geburtstag. Ich kann sie nur nicht mehr öffnen, um jemanden zu zufügen?

0
bubuc 11.03.2013, 18:46
@Blondi

Es wäre nett, ein kompletten Screnschot über die Startende Programme zu posten. Danke übrigens für den Stern.

Ich würde die Geburtstags liste mal ausschalten bzw. dessen Internetzugang drosseln.

Alternativ biete ich diese Geburtstagsliste an:

http://www.pcwelt.de/downloads/Burz-Der-Geburtstagsmanager-2-0-585977.html

Wenn du Glück hast, kannst die Daten von deinen alten exportieren und in den von mir empfohlenen importieren. Persönlich verwende ich es auch seit ein paar Monaten - problemlos.

0

Hast zufällig NoScript und das vergesseeeen?, ist mir auch schon oft passiert, kein Ding!

Tipp: um Bilder zu vergrößern, nutze Strg +, damit zoomt Firefox

Was möchtest Du wissen?