ich habe unmögliche geräusche in den lautsprechern wenn ich mit mein stick am pc oline geh.

1 Antwort

Das hat nichts mit der Software und auch nichts mit deiner Soundkarte zu tun, das ist weil deine Lautsprecher nicht magnetisch abgeschirmt sind oder zummindest nicht stark genug. Da kannst nichts dagegn tun als Mucke so laut aufdrehen, dass es nicht hörst, es ignorieren oder neue kaufen. Test es aber beim Kauf ob sie abgeschirmt sind ( Lautsprecher an und an irgendjemand ne SMS senden) wenn nichts hörst ists ok. Habe meine übers i-net gekauft, stand dran abgeschirmt, aber nichts wars. Ich habe das gleiche Problem, nur das ich noch eins habe: Meine Lautsprecher vertragen kein: Hardstyle, Jumpstyle, Speedcore... da fangen die an zu flattern

PC macht geräusche wie kurz vorm Bluescreen und hängt ständig.

Hallo, ich sporadisch (ohne jeden erkennbaren Grund) das Problem, dass mein PC sich aufhängt, was vor allem beim Musik hören oder Video gucken auffällt, da es dann aus den Lautsprechern immer brummt und sich nur noch 10 sekündlich was auf dem Desktop bewegt. das legt sich nach 30 sekunden meistens, aber innerhalb von 1h stürzt mir 10 mal der Grafiktreiber von Nvidia ab, obwohl ich den schon zig mal geupdatet habe... dieses Problem habe ich nun zum 3. Malin einem halbe jahr (das ist mal über 2 wochen da, dann wieder weg usw.). ich hab shon gedacht, dass das mit nem verstaubten innenleben und überhitzung zusammenhängt, aber trotz reinigung taucht das prob immer noch auf. warum auch immer scheint der prozessor sehr belastet zu sein, obwohl niix anders ist, als wenn das prob nicht da ist... es is einfach so. was ist da los?

thx 4 help ;)

eckdaten win 7 32 bit home prem.

...zur Frage

Mikrofon geht wegen Grafikkarte nicht!

Meine Freunde haben sehr laute und eigenartige Geräusche an meinem Headset festgestellt. Ich hab meine eigenen Headset Geräusche an meinen boxen jetzt angestellt und hör sie auch selbst. (Wie gesagt, sehr laut, sehr nervig) Es klingt manchmal wie eine Kettensäge, manchmal wie ein Rauschen und manchmal wie ein extrem langer und feuchter Furz.

Ich hab gemerkt, dass es aber nur so laut wird, wenn ich ein Spiel spiele. Wenn ich es minimiere geht es sofort weg. Ich hab vor paar Tagen eine neue Grafikkarte gekauft (Sapphire Radeon HD 7850 OC) Und scheinbar hat es damit zutun, dass mein PC beansprucht wird und dadurch die Geräusche enstehen.

Fuck.

Eigentlich hab ich auch ein gutes Netzteil. Den PC (außer halt die Grafikkarte) hab ich zwar von LIDL, aber das Netzteil ist von FSP (die machen die BeQuiet Dinger) mit 450 Watt. Hat jemand Vorschläge was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

hilfe externe festplatte wird nicht erkannt(avalon 80 gb)

also ich habe ein problem wenn ich meine festplatte an pc anschliesse macht sie zwar nach einiger zeit dieses geräusch(geräusch dass man beim anstecken eines usb stick hört) aber sie wird nicht gelesen und erscheint auch nicht am arbeitsplatz

was kann ich tun ???

...zur Frage

Mein Freund hat gestern einen Stick in seinen Laptop gesteckt und dann ist er auf ein mal ausgegangen - er geht nicht mehr an - was tun?

...zur Frage

Mikrofon macht komische Geräusche! Laut&Nervig

Hier ist eine Kostprobe aus Skype mit Audacity aufgenommen.

http://www60.zippyshare.com/v/26607510/file.html ACHTUNG: Runterladen ist nicht nötig! Kann mit einem Klick auf den Play Button abgespielt werden.

Warum ist das so. Wenn wir spielen ist es extrem laut und nervig, aber wenn er am laden ist, ist der sound weg(Vollständig!)! Nach dem laden ist es genauso schlimm wie vorher. Nein am Mikrofon liegt es nicht. Beim anderen PC macht es keine komischen Geräusche.

...zur Frage

PC macht komische Geräusche + 2 x Bluescreen !?

Hallo zusammen. Mein PC macht seit etwa 1-2 Wochen manchmal merkwürdige Geräusche. Es ist immer das selbe Geräusch, so ein ganz kurzes Schleifen oder so, so ähnlich wie es manchmal bei einem CD.Laufwerk auftritt. Gestern hatte ich Internet Explorer und iTunes offen, auf einmal hat sich alles aufgehängt und Taskman ging auch nicht mehr da kam plötzlich ein Bluescreen mit Schrift. Dann hab ich auf den Ausknopf gedrückt und als ich ihn wieder anmachen wollte, kam : Insert a proper boot disk and press any key. oder so. Heute geht er wieder, aber die Geräusche sind noch da. Der PC ist 1 monat alt ;) ich hab voll Angst dass er ganz kaputt geht.

hab einen Intel i7, NVidia Geforce GT 545, Windows 7 64bit, 8GB RAM. Hat jemand von euch vielleicht irgendeine Idee was da los ist LG FatTony

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?