Ich habe mir mit dem Windows Live Movie Maker aus etlichen Bildern

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist, dass in den Voreinstellungen des WLMM die Framerate für DVDs bei 29,97 liegt. Für einen flüssigen Ablauf benötigen wir hierzulande 25 Frames/Sekunde. Das solltest du manuell umstellen, wenn du bei "Speichern unter" auf Benutzerdefiniert gehst, dort zwar dann wieder DVD auswählst aber bei der Framerate: 25 eingibst.

13

Danke

0
13
@LEXA1

Bei " Speichern unter" habe ich nur zwei Schaltflächen: Dateiname und Dateityp. Benutzerdefiniert finde ich nicht. Auch finde ich keine allgemeine Einstellungen, wo ich so was ändern kann.

0
22
@LEXA1

Das ist im Grunde keine richtige Schaltfläche, eher ein Punkt ganz unten in diesem "Fenster", wenn man auf "Speichern" geht - wenn du genau guckst, dann findest du den Punkt - da bin ich mir sicher :)

0

Windows Live Moviemaker geht nicht !!!HILFE!!!

Hallo Leute, ich habe gerade ein Video gemacht und wollte es mit Windows Live Moviemaker bearbeiten. Ich habe zwar auch andere Softwarehs dazu habe mich aber bewusst für den Windows Live MOviemaker entschieden. Nun bemerkte ich aber das die Verknüpfeng welche sich schon seit längerem auf mienenm Ddesktop befand, nicht mehr exestiert. Ich habe ersteinmal gesehen ob ich links unten auf dem Windows Logo mit der Suchfunktion den Windows Live MOviemaker finde, doch das passierte nicht. Ich schaute danach erstmal im Netz danach fand ein Setup auf chip.de und downlaodete mir dies. DOch als ich das Setup.exe starten wollte dauerte es erstmal bis sich andere Softwares installierten die irgendwie dazu gehörten. DAn stand in dem Setup PRogramm Windwos Live Movieaker und Windows Live Fotogalerie wurden Erfolgreich installiert. Da sah ich auch meine Verknüpfung auf meinem Desktop wieder, als ich jedoch den Windows Live Moviemaker öffnen wollte kam Folgende Fehlermeldung: Movie Maker kann leider nicht gestartet werden. Stellen sie sicher, dass Ihr Computer die Mindestsystemanforderungen erfüllt, bevor Sie Movie Maker erneut starten, und aktualisiren sie ggf. den Treiber Ihrer Grafikkarte, wenn Mive Maker immer noch nicht gestartet wird.

Darunter sind 3 Butten: -Welche Systemeanforderungen müssen für Movie MAker erfüllt sein? -Weitere Informationen -Schließen

Mein System erfüllt alle Systembedingungen und meine Grafikkarte ist auf dem neusten Stand. Was soll ich jetzt ggf. noch probieren oder machen? Ich freue mich auf viele Hilfreiche Antworten LG Linus Krum PS:

Ich habe Windows 7

...zur Frage

Wie füge ich Musik von einer CD in eine Power Point Präsentation 2010 ein

Ich habe eine Schiffsreise gemacht und möchte jetzt von den Bildern die ich gemacht habe eine Power Point Präsentation 2010 machen und möchte dazu einige Musiktitel von einer CD in die Präsentation einfügen. Die Titel habe ich schon im Windows Media Player gespeichert aber wie bekomme ich diese in die Präsentation. Kann mir da jemand helfen. Danke im voraus

...zur Frage

Nochmal die Brummschleife

Also ich hab jetzt nochmal ne Frage reingestellt, diesesmal mit Bildern. Nochmal zu meinem Problem: Wenn keine oder nur ganz leise Musik läuft brummt der Subwoofer, wenn man mit der Maus Scrollt brummt er etwas lauter. Wie bekomm ich die Brummschleife am leichtesten raus? Ich habe mal n par Bilder gemacht, Bei den Kabeln tuts mir Leid dass das nur mit Klebeband ummantelt ist, hatte keine Schrumpfschläuche ;) Ich hoff diesesmal kann man mir besser helfen ;)

MFG Jonas

...zur Frage

TS Dateien reparieren

Hallo Freunde!

Ich nehme öfters mal was per USB Stick vom Receiver auf.

Diese Sendungen werden im TS Format gespeichert.

Anschließend habe ich diese zu VOB konvertiert und auf DVD gebrannt..

Das läuft eigentlich tadellos.

Nur letztens hatte ich einen Film für eine Bekannte aufgenommen, den ich anschließend nur zu ca. 20% in VOB umwandeln konnte und dann lief nichts mehr.

Am Converter liegt es nicht da er alle anderen Filme vorher und auch nachher ordentlich konvertiert hat.

Deshalb ist meine Vermutung das beim Aufnehmen dieses Filmes die Datei beschädigt wiurde.

Mit meinem SMPlayer kann ich den Film störungsfrei auf dem PC anschauen.

Nur eben in VOB umwandeln kann ich ihn nicht.

Gibt es ein Programm das in der Lage ist TS Dateien direkt zu reparieren ??

Bis jetzt wurden mir immer nur Programme angeboten, die bereits umgewandelte Dateien reparieren können.

Diese sind aber in diesem Fall nutzlos.

====================================================

PS :

"ProjektX" habe ich mir schon angeschaut und verstehe da überhaupt nichts.

Die reden da auch immer von demuxen ?????

Klingt für mich wie ein erfundenes Wort bei Asterix und Obelix :-)

Wikipedia hat zwar "versucht" mir das zu erklären....aber ich bin zu doof dazu :-(

Ein etwas einfacheres Programm sollte es schon sein :-)

...zur Frage

Wie kann man ein Musik Album (eigene Musik) kostenlos einer breiten Masse zugänglich machen?

Ein Kollege von mir hat ein Album produziert, als Hobby sozusagen, und er möchte es jetzt so gut es geht über das Internet verbreiten. Welche Möglichkeiten gibt es da?

Man könnte das ganze Album packen als zip-Datei und dann irgendwie einen torrent daraus machen (?) - sorry, kenn mich da nicht so gut aus. Aber ich weiss, dass eine recht große Band das mit einer Live-DVD gemacht hat - also, die Band an sich hat ein torrent File irgendwo zur Verfügung gestellt. Klar, das sind ja völlig andere Dimensionen, aber in dem Sinne ginge das doch auch? Nur: wie stellt man so etwas an?

Wenn man z.B. ein 100MB File hat: wo kann man das ins Netz stellen?

Ich seh schon: aus einer Frage wurden viele :) Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Grüße,

timezone.

...zur Frage

Wie bekomme ich mp4 Dateien auf dem schnellsten und einfachsten Wege auf eine DVD?

Frage steht oben. Natürlich soll die DVD von handelsüblichen DVD Playern gelesen werden. Bitte kommt mir jetzt nicht mit Free Video Converter oder so ähnlich. Das dauert 3 Stunden. Ich brauche eine schnelle Art und einfach soll sie auch sein. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?