Ich habe mir mit dem Windows Live Movie Maker aus etlichen Bildern

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist, dass in den Voreinstellungen des WLMM die Framerate für DVDs bei 29,97 liegt. Für einen flüssigen Ablauf benötigen wir hierzulande 25 Frames/Sekunde. Das solltest du manuell umstellen, wenn du bei "Speichern unter" auf Benutzerdefiniert gehst, dort zwar dann wieder DVD auswählst aber bei der Framerate: 25 eingibst.

Danke

0
@LEXA1

Bei " Speichern unter" habe ich nur zwei Schaltflächen: Dateiname und Dateityp. Benutzerdefiniert finde ich nicht. Auch finde ich keine allgemeine Einstellungen, wo ich so was ändern kann.

0
@LEXA1

Das ist im Grunde keine richtige Schaltfläche, eher ein Punkt ganz unten in diesem "Fenster", wenn man auf "Speichern" geht - wenn du genau guckst, dann findest du den Punkt - da bin ich mir sicher :)

0

Movie Maker: Video-Film läßt sich nicht "für Computer" speichern?

Obwohl ich eine ganze Reihe ähnliche Video so gemacht habe funktioniert die Übertragung jetzt nicht. Der Video-Film ist als Projektdatei gespeichert, aber wenn ich diesen "auf Computer" "Youtube" oder "für dieses Projekt empfohlen" abspeichern will (um das Video von dort auf Youtube hochzuladen) kommt die Meldung auf heller vernebelter Tafel: "Film wird gespeichert - Schritt 1 von 1: 0% abgeschossen" anstatt von 100 % und die Ladeanzeige bewegt sich nicht, auch wenn ich lange warte. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Movie Maker Probelm!!! AAAAAAAHHHH

Hey bitte helft mir weiter! Ich habe ein Video bei Movie Maker gemacht, und auch schon auf dem Computer veröffentlicht. Es war alles fertig, ich konnte mir das Video auch anschauen, es war dann auch kein Movie Maker Projekt mehr, sondern halt "normal".

Jetzt paar Tage später wollte ich mir das Video wieder anschauen, doch es hat eine Verknüpfung "bekommen", die ich nicht entfernen kann und das Video auch nicht öffnen kann. WIESO IST DAS SO??? Wie kann ich die Verknüpfung entfernen und das Video ordetlich anschauen??? Ich zuck langsam aus:( War die ganze Arbeit um sonst???!!

Bitte um schnelle Antworten danke :)

...zur Frage

Wie brenne ich mit Windows Movie Maker eine DVD?

Möchte mir nicht extra noch ein DVD-Brennprogramm kaufen und es deshalb mit dem Movie Maker machen, der in Windows 7 dabei ist. Aber wie macht man das denn genau mein erster Versuch ist irgendwie gescheitert.

...zur Frage

Wie brenn ich ein Film auf CD oder DVD Rohling??

Ich hab ein Film auf USB Stick. wie bekomme ich den jetzt aucf ne CD gebrannt das er vom DVD-Player abgespielt wird??

...zur Frage

Windows Live Movie Maker - Aufnahme nur 1 Stunde?

Hallo,

ich möchte von VHS ein Video mit WMM kopieren damit ich es danach auf DVD brennen kann. Jedoch bricht der WMM nach einer Stunde immer ab und sagt maximale Aufnahmezeit erreicht. Kann man die Aufnahmezeit irgendwo einstellen oder ist das grundsätzlich so? Habe es mit VirtualDub probiert, doch da hat das Video ca 3h eine Größe von 142GB und nach konvertierung 17GB und das ist ja auch viel zu groß.

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Danke und Gruß Bernd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?